Willkommen auf meinem Blog, der den ganz alltäglichen Wahnsinn mit Baby auf amüsante Weise in Worte packt. Neben meinen Erfahrungen finden sich hier auch Spielvorschläge, Tipps und Kniffe mit und für das Baby. Hin und wieder wird es auch einige witzige Anekdoten über meinen Beruf als Tanzpädagogin zu lesen geben. Und als kleines Extra darf der Babykeks persönlich jede Woche seine(n) Krümel-Senf dazu geben.

Ich wünsche allen Lesern – ob mit oder ohne eigenem Baby(keks)-  viel Spaß und hoffe, dass ich mit meinen Artikeln vielen jungen – aber gerne auch erfahrenen Eltern – ein Schmunzeln entlocken oder neue Ideen und Tipps liefern kann.

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.