Das erste Mal in der Geschichte des noch jungen Babykeks-Blogs verfasse ich einen Artikel, in dem es absolut und überhaupt gar nicht um Babys geht… Der Grund für diesen Artikel ist die tolle Idee, die hinter „Blogger United“ steht. Wie der Name bereits verrät, ist das Ziel der „Blogger United“, alle Blogger weltweit zu vereinen. Dies öffnet uns Bloggern zum einen die tolle Möglichkeit, andere Blogger und das gesamte Spektrum der unterschiedlichsten Blogthemen kennenzulernen und zum anderen den eigenen Blog etwas bekannter zu machen.
Auf der Blogger-United-Seite sind bereits sehr viele verschiedene Blogger eingetragen, die Artikel für den Blog verfassen, was diesen dadurch immer frisch und abwechslungsreich hält. Neben nützlichen Tipps für die Bloggergemeinschaft finden sich auch interessante, witzige und informative Beiträge in den unterschiedlichsten Kategorien – von Musik, Sport, Finanzen bis hin zu Politik, News und Vielem mehr – findet sicherlich jeder ein passendes Thema für sich.
Ein Besuch auf http://bloggerunited.de ist sicherlich eine lohnende Abwechslung. Wir wünschen viel Spaß dabei!
Babykeks & tanzende Mama

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.