So sehen wir aus!

Nachdem meine Umfrage bewiesen hat, dass die Neugier groß ist, in Bezug auf unser Aussehen, habe ich mich entschlossen, endlich das Geheimnis um mich und mein Babykeks zu lüften und von nun an auch eigene Bilder in den Artikeln zu veröffentlichen. Freut euch also (nun endlich) auf ein paar mehr Infos und vor allem viele putzige Bilder von Babykeks und seinem Leben.

Bei der Geburt war unser Babykeks ca. 3200 Gramm schwer

und maß ganze 51 cm.

In Papas Händen wirkte er so süß und zart…

Und so sehen wir heute aus. 1 ganzes Jahr ist seither vergangen und wir haben jeden Tag etwas Neues, Aufregendes zusammen erlebt.

Ich freue mich schon sehr darauf, meine Artikel zukünftig mit unseren Schnappschüssen verschönern zu können.

Bleibt uns treu!

~Mama und Babykeks~

      

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.