Seit Kurzem hat es Babykeks endlich raus, wie er alleine und vor allem vorwärts auf dem Bobby Car „fahren“ kann. Das Rutschauto war ein Geburtstagsgeschenk seiner Großeltern und natürlich ganz weit oben im Geschenke-Ranking. Die Tatsache, dass sein Gefährt diese tollen neuen Flüsterräder hat, hält uns nach wie vor bei den unmittelbaren Nachbarn sehr beliebt. Doch wie das nun mal so ist, möchten Kleinkinder stätig etwas Neues ausprobieren und so habe ich meinen kleinen Sohn kürzlich dabei erwischt, wie er auf unseren Staubsauger kletterte, Brumm-brumm-Geräusche machte und sich kurz darauf unglaublich aufregte, dass er nicht vom Fleck kam, so wie es bei seinem Bobby Car der Fall sein würde.  Ein paar Mal Ziehen am Schlauch und Einiges draufhauen half ihm auch nicht weiter und als er mich amüsiert grinsen sah, brach er in Tränen der Frustration aus.

Doch er gibt nicht auf. Jedes Mal, wenn ich in seinem Beisein sauge, kommt er dazu und setzt sich auf den Staubsauger. Er findet es total witzig, von der Luft aus dem Korpus angepustet zu werden und hält sich mittlerweile nur noch mit einer Hand fest, während die andere versucht, die Luft zu fangen. Das Ganze sieht dann aus, als würde er auf unserem Staubsauger Rodeo reiten!

Leider, leider habe ich davon noch immer keinen Schnappschuss machen können, aber sobald mir das gelingt, werde ich das Foto auf jeden Fall nachreichen. Wünscht mir Glück!!!

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

  • Wird bestimmt ein süßes Foto ;)! Ja, die Kleinen lassen sich gerne schnell begeistern, und – je neuer das Gefährt, desto besser! Die Bobby-Cars sind wirklich toll – Klassiker und unverwüstlich zugleich 🙂

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.