Meine Mama hat mir erzählt, dass wir bald keine Quinny-Testfahrer mehr sein werden, was ich total traurig finde. Aber gut, dass wir meinen tollen Buggy behalten dürfen, denn ich mag ihn total gerne. Immer wurde nur von Mama geschrieben, wie viel Spaß wir mit unserem Quinny haben und darum nutze ich mein Krümel-Weekend und zeig euch mal, was für lustige Sachen ich ganz alleine mit dem Buggy angestellt habe. Schließlich nahm ich meine Aufgabe als Testfahrer sehr ernst und möchte euch nicht vorenthalten, dass der Quinny auch perfekt auf einer richtig anspruchsvollen Formel1-mäßigen Teststreckenfahrt liegt. Hier meine Solo-Abschluss-Test-Fahrt mit dem Quinny Zapp Xtra.

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.