Kürzlich bin ich beim Surfen im Netz über einen sehr schönen Blog gestoßen. Für gewöhnlich ist der Testmama-Blog gefüllt mit Produkttests,Shoptests, Reviews, Rezensionen, Empfehlungen und mehr, aber nun kommt eine weitere, tolle Sache hinzu.

Ab Januar 2012 startet die Testmama nämlich ihre erste (Eltern und Kind)  Blogparade und ich habe mich dazu entschieden, mit Babykeks teilzunehmen. Für mich ist das auch die erste Parade und ich freue mich total, dass alle Teilnehmer auch gleichzeitig die Möglichkeit haben, richtig tolle Preise zu gewinnen und natürlich andere Blogs mit derselben Thematik kennen zu lernen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt und natürlich besonders auf die „Aufgaben“, die uns während der Blogparade gestellt werden.

Bislang machen schon über 50 Blogs mit, die in der Thematik Eltern und Kind schreiben und ich freue mich schon sehr darauf, all die anderen durch ihre Artikel kennen zu lernen. Bis Ende Dezember haben alle, die ebenfalls einen „Familien-Blog“ führen, noch die Möglichkeit ebenfalls teilzunehmen. Damit keine Fragen offen bleiben, habe ich hier den Direktlink auf die FAQ, Regeln & Anmeldebedingungen für euch verlinkt. Auch die „Sponsoren-Liste“ ist jetzt schon sehr beeindruckend. Das wird sicherlich super!

Ihr lieben Babykeks-Blog-Leser dürft also schon sehr gespannt sein, was uns alles während der Parade erwarten wird.

Bis dahin bleibt uns treu…

 

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Hallo 🙂

    Schööööner Ankündigungsartikel, vielen Dank!

    Auch ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu erzählen habt und wie ihr mit den Aufgaben umgehen werdet und was ihr draus macht. Ich bin aber ganz sicher, dass es toll wird! Ich freue mich schon.

    Schön dass ihr auch dabei seid!

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit für euch
    Kerstin

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.