Hinter Tür Nummer 10 verbirgt sich heute ein kleines Stückchen Nostalgie. Wer kennt ihn nicht? Charlie Brown und seine Freunde. Für euch habe ich einen Clip ausgesucht, der sich mit dem Thema Weihnachten beschäftigt. Viel Spaß damit:

Charlie Brown: „Wer weiß, worum es eigentlich bei Weihnachten geht?!“

 

Ob Babykeks wohl auch ein Peanuts-Fan sein wird – später wenn er groß ist???

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.