Bald haben wir alle „bekannten“ Weihnachtslieder in unserem Repertoire. Heute ergänze ich für euch: „Alle Jahre wieder…“. Babykeks ist mittlerweile sogar relativ Textsicher geworden bei einigen Weihnachtsliedern.

Aber wir üben ja auch jeden Tag mit viel Freude und Engels-Geduld 😉 Viel Spaß beim Singen mit Euren Lieben…

 

Kehrt mit seinem Segen

Ein in jedes Haus

Geht auf allen Wegen

Mit uns ein und aus

 

 

„Ist auch mir zur Seite,

still und unerkannt.

Das es treu mich leite

an der lieben Hand.“

 

 

Alle Jahre wieder

Kommt das Christuskind

Auf die Erde nieder,

Wo wir Menschen sind

 

Bildquellenangabe: angelina.s…k….  / pixelio.de

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.