Das neue Jahr bringt auf dem Babykeks-Blog auch eine neue „Reihe“ mit sich, und dieses Mal dürfen die Kinder mit aktiv werden… Ganz im Stile des allseits bekannten und beliebten „Freitagsfüllers“ präsentiere ich euch heute zum ersten Mal die „Mini~Mittwoch~Meinung“. Alle Eltern-(Blogger) unter euch sind herzlich eingeladen, jeden Mittwoch die eigenen Minis zu Wort kommen zu lassen.

Viel Freude damit und ruhig weiter sagen 😉

Hier der Fülltext zum Kopieren und beantworten für Euren Blog.

  1. Am liebsten mag ich…
  2. … sagt mir gar nicht zu.
  3. Kleider…
  4. Musik höre ich am liebsten…
  5. Neuerdings unterhalte ich mich gerne über…
  6. Beim Wort „Geld“ denke ich sofort an…
  7. Wenn ich…

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure (ersten) Teilnahmen in einem Kommentar verlinkt, damit noch mehr Leser darauf zugreifen können – danke!

 

Und hier Babykeks‘ Antworten:

 

  1. Am liebsten mag ich SCHOKOLADE.
  2. SCHLAFEN GEHEN sagt mir gar nicht zu.
  3. Kleider MAG ICH NICHT.
  4. Musik höre ich am liebsten, WENN MAMA MIT SINGT.
  5. Neuerdings unterhalte ich mich gerne über TIERBABY-BÜCHER.
  6. Beim Wort „Geld“ denke ich sofort an PAPAS-GELDBEUTEL-KLAUEN, UM IM TIERPARK DIE MÜNZEN IN DIE SPENDENBOX ZU WERFEN – WEIL DAS SO LUSTIG KLIMPERT!
  7. Wenn ich LIEB BIN, GIBT’S SCHOKOLADE NACH DEM ESSEN!

 

Und so geht’s:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids.
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt 😉
  • Wer keinen eigenen Blog hat, ist herzlich eingeladen, mit einem Kommentar unter diesem Artikel mitzumachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
                              

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.