~

 

 

Als Gast-Autorin für die Seite piccolini habe ich einen Artikel über meine Arbeit als Tanzpädagogin (Da deren Seite nicht mehr online ist, musste ich die Verlinkung leider entfernen…)  und den Traum kleiner Mädchen, Ballett-Tänzerin zu werden, verfasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dort meine Erlebnisse lesen möchtet.

Viel Vergnügen dabei 🙂

Herzlichst,

Eure ~tanzende Mama~ Sabrina

 

Merken

               

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Hallo, ich arbeite im Ballettbedarf Bereich und höre schöne Geschichten von Tanzern und Tänzerinen. Ich wollte deinen Artikel lesen aber ich finde den nicht. Ich tanze nicht Ballett aber ich bin eine Ballettfan. 🙂
    L.G Sabine

    • Hi,
      danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass piccolini ihre Seite komplett umgestellt hat und daher mein Beitrag nicht mehr online steht. Ich plane, meinen Artikel gänzlich nochmals hier auf Babykeks.de zu veröffentlichen und werde dann natürlich den Link dazu hier im Artikel einbinden…

      Ganz lieben Gruß
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.