#12)

  1. Wenn es warm wird ____________.
  2. Fliegen sind irgendwie _____________.
  3. ____________ wenn ich brav bin!
  4. Hunde können _________.
  5. _______________ Ostereier ___________.
  6. Naschen darf ich ___________________.
  7. Ich wünsche mir ____________

 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm

~~~

…und das sagt Babykeks: 

#12)

  1. Wenn es warm wird KEINE JACKE ANZIEHEN.
  2. Fliegen sind irgendwie KLEINE MÜCKE.
  3. KUSCHELN UND SPIELEN MIT MAMA wenn ich brav bin!
  4. Hunde können LAUT BELLEN.
  5. ICH MALE Ostereier MIT MAMA.
  6. Naschen darf ich NACH DEM ESSEN SCHOKOBON.
  7. Ich wünsche mir NANA DA
 Mit der Grammatik macht es leider noch nicht viel her bei Babykeks, aber sich interviewen zu lassen, findet er richtig lustig und manchmal korrigiert er sogar seine Antworten noch nachträglich – ich grinse dann immer breit vor mich hin, wenn ich brav eintippe, was er mir aufträgt…

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.