Immer wieder mal berichte ich über das tolle Projekt „Blogger United“ (BU). Angefangen hat alles mit einer Idee, nämlich der, Blogger weltweit zu vereinen.

In den Anfängen des Babykeks-Blogs habe ich damals durch BU das erste Mal Leser außerhalb meines Bekannten- und Freundeskreises erreicht und war überrascht, was für ein tolles Sprungbrett das Blogger-United-Projekt für junge Blogs sein kann. Von Zeit zu Zeit bietet das Projekt die Möglichkeit, einen Bannerplatz zu ergattern, und genau dies findet auch wieder im Moment statt. Der Facebook-Header soll mit den Bannern der Blogger „verschönert“ werden. Mit diesem Artikel nehme ich an der Verlosung/Facebook-Aktion teil, also drückt mir die Daumen…

Für alle unter euch, die planen, einen Blog ins Leben zu rufen oder vielleicht schon in den Anfängen stecken, kann ich Blogger United nur wärmstens empfehlen. Über 1500 Like-Angaben bei Facebook sind sicherlich ein super guter Einstieg, um seinen eigenen Blog via BU bekannter zu machen.

Hier die Möglichkeiten, sich näher über BU zu informieren:

Web-Auftritt, außerdem zu finden via facebook, Twitter und natürlich google+

 

Mit meinem eigenen kleinen Babykeks-Blog-Banner würde ich sehr gerne im großen BU- Banner erscheinen:

Herzlichst

Eure Sabrina

 

Bildquellenangabe: http://bloggerunited.de/

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.