~BEENDET~

Vorlesen ist ein fester Bestandteil unseres Tagesablaufes, wie auch  in vielen anderen Familien üblich. Mit den Gewinnen aus meinem neuen Gewinnspiel für Euch könnt ihr eurem Kleinen ein ganz besonderes Buch vorlesen. Ein Buch, in dem das Kind selbst der Protagonist ist!

 

Ob die Geschichte abenteuerlich, verträumt oder witzig sein soll, dürft ihr selbst entscheiden.

Vielleicht soll auch ein Geschwisterchen mitspielen oder die liebe Patentante. Es gibt viele schöne Möglichkeiten, sein ganz eigenes Buch auszuwählen.

Unique-Editions, eine französische Firma, die bereits viel Erfolg in ihrem Heimatland erzielt hat und nun auch den deutsch-sprachigen Raum „erobert“ , vertreibt diese sicherlich pädagogisch wertvollen Bücher. Die optisch niedlich gestaltete Website lädt uns Eltern zum Schmökern ein und macht es uns ein wenig schwer, sich schnell zu entscheiden 😉

 

Je nach Alter des Kindes (wählbar 0-5 oder  4-12 Jahren) lassen sich geeignete Geschichten auswählen. Außerdem sind die Abenteuer je nach Geschlecht des Sprösslings nochmals ein wenig angepasst. Das Buch ist mit seiner stabilen Ringbindung und dem robusten Cover genau richtig für kleine und große Forscherhände. Die Bücher sind in drei Sprachen wählbar (Deutsch, Französisch, Englisch). Sehr umweltfreundlich und „zeitgemäß“ ist die Möglichkeit, sein persönliches Buch als E-Book zu erwerben (leider derzeit nur in englischer Sprache).

 

Das Babykeks-Blog verlost DREI dieser wunderschönen Bücher unter allen Lesern!

 

Gewinnen kann jeder, der einen netten Kommentar unter diesem Artikel verfasst.

Um seine Gewinnchancen zu erhöhen, spielen wir auch dieses Mal im Lossystem. Je ein Los erhaltet ihr für:

  • Kommentar unter diesem Artikel
  • Facebook: ein Extra-Los mehr, wenn ihr Fan der Babykeks-Seite werdet (like) oder bereits seid und das Gewinnspielt weiter erzählt.
  • Google+: ein Extra-Los mehr, wenn ihr uns in eure Kreise aufnehmt und das Gewinnspielt weiter erzählt.
  • Twitter: ein Extra-Los mehr, wenn ihr über das Babykeks-Blog twittert

Bitte nutzt für Facebook, Google+ und Twitter diesen Text:

Gewinnt ein personalisiertes Kinderbuch auf #babykeks.de Mitmachen und dein Kind wird zum Helden! http://bit.ly/IAzpOY @BabykeksBlog

  • Wer einen Artikel von mindestens 500 Zeichen auf seinem Blog verfasst, erhält ganze 4 Extra-Lose!

Postet bitte alle Links in einem einzigen Kommentar unter diesem Artikel.

Alle Teilnehmer müssen volljährig sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.  Außerdem erklären sich die drei glücklichen Gewinner damit einverstanden, dass ich deren E-Mail-Adresse zwecks Gewinneinlösung an Unique-Edition weiterleite.

Das „Einzigartiges Buch“-Gewinnspiel startet am Samstag, den 28.04.2012 und endet am Freitag, den 11.05.2012 um 23.59Uhr.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail kontaktiert.

Ich wünsche allen Teilenehmern ganz viel Glück!

Herzlichst

Sabrina & Babykeks

Bildquellenangabe: www.unique-edition.de

Unique-Editons auf facebook

 

 

 

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

39 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.