#15

  1. Fotos angucken finde ich ____________.
  2. Mein Lieblings-Kuchen ist ________________.
  3. _____________, wenn ich müde bin!
  4. Morgens esse ich am liebsten _____________.
  5. Gummistiefel sind ___________.
  6. Bei Oma und Opa  _______________.
  7. Ich darf in Pfützen springen, wenn ________________.

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm

~~~

…und das sagt Babykeks: 

 

#15

  1. Fotos angucken finde ich  TOLL.
  2. Mein Lieblings-Kuchen ist  MIT SCHOKOLADE.
  3. INS BETT GEHEN, wenn ich müde bin!
  4. Morgens esse ich am liebsten SCHOKOLADENKUCHEN.
  5. Gummistiefel sind GROß UND QUIETSCHEN.
  6. Bei Oma und Opa  GIBT ES NACHTISCH.
  7. Ich darf in Pfützen springen, wenn ICH GUMMISTIEFEL HAB.

 

Das nächste Babykeks-Interview führe ich definitiv, wenn der Kleine schon gegessen hat 😉 Und Schokoladenkuchen gab es meines Wissens nach noch nie zum Frühstück 😉

 

P.S.: Wer gerne bei uns im Babykeks-Blog liest, ist herzlich eingeladen, für uns als „Superblog 2012“ abzustimmen (Kategorie Baby & Kind). Klickt dafür bitte einfach auf das Superblog-Logo-Bild rechts oben. Vielen Dank – Babykeks und ich freuen uns über jede Stimme 😉 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

    • Hallo Mama Schlaflos,
      mein Babykeks und ich vermissen die MMM auch. Leider war die Teilnahme im vergangenen Jahr nicht so überwältigend und darum habe ich mich entschieden ab 2013 immer am letzten Mittwoch im Monat eine etwas größere Ausgabe der Mini-Mittwoch-Meinung zu erstellen. Zwar ist das Interview dann nur noch 1X im Monat, aber ich hoffe, dass dann doch noch ein paar Familien mitmachen… Also keine Bange – bald gibts frische Fragen…
      Wer weiß vielleicht wird es ja so populär, dass ich wieder auf wöchentlich wechseln kann irgendwann.

      Super, dass dein Kleiner sich so gerne befragen lässt. Ein putziges Interview – wie immer 😉

      Ganz herzliche Grüße
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.