Hallo Ihr lieben Leser,

ich freue mich riesig, für den „Superblog 2012“ in der Kategorie „Baby & Kinder“ nominiert worden zu sein.  Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es diese Auszeichnung überhaupt gibt, aber umso größer war dann meine Überraschung, als die Nominierungs-Mail kam. Jetzt bin ich natürlich super gespannt, ob ich denn auch viele Stimmen bekomme, denn die Konkurrenz ist wirklich groß und stark.

Also starte ich hiermit einen großen Aufruf an euch Leser: Stimmt für den Babykeks-Blog, wenn euch meine Artikel so gut gefallen, dass ihr der Meinung seid, Babykeks und ich haben diese Auszeichnung verdient. Ich freue mich über jeden einzelnen Klick.

So könnt ihr abstimmen:

Ab HEUTE Dienstag, den 17.04.2012 bis 24.04.2012 findet die Abstimmungs-Phase satt, danach wird ausgewertet, wer das Rennen gemacht hat und am 25ten wird der Gewinner bekannt gegeben. Klickt bitte auf das „hier gehts zur Abstimmung“ und  gebt eure Stimme ab.

~Hier gehts zur Abstimmung~

Zusätzlich verlost der Veranstalter ein iPad3 unter allen Personen, die ihre Stimme abgegeben haben. Also auch euch viel Glück 🙂

Bei allen Lesern, die für den Babykeks-Blog stimmen, möchte ich mich schon jetzt ganz herzlich bedanken.

Drückt uns die Daumen 🙂

Herzlichst

Sabrina & Babykeks

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

10 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Bin über facebook zu diesem interessanten Blog gekommen! Sehr interessant und bestimmt wert eine Stimme zu erhalten! Ohne diesen Wettbewerb wäre ich gar nicht auf Euch aufmerksam geworden! Doch so habe ich wieder ein neues Blog entdeckt!
    LG Ingrid

    PS: Ich freue mich, wenn Ihr meinen Blog auch einmal besucht! Hier gibts nützliche Infos über Erziehung. http://rund-um-die-erziehung.blogspot.de/

    • Hallo Ingrid,
      willkommen auf dem Babykeks-Blog und toll, das es dir hier gefällt. Ich freue mich immer über „neue“ Leser und deren Kommentare – Dankeschön!
      Bin kurz auf deinen Blog gehuscht und weiß jetzt schon, dass ich bei der nächst besten Gelegenheit mit dem iPad im Bett liegen werde und bei dir schmökere 🙂
      Bis dahin – liebe Grüße
      Sabrina

  • Liebe Sabrina,

    heeeeeeerlichen Glückwunsch zur Nominierung :). Ich hatte dich heute früh schon auf der Liste entdeckt und habe natürlich gleich für dich gevotet ;). Mit so viele Liebe gefüllte Blogs gehören nach gaaaaaaaaaanz oben.

    Fühlt euch gedrückt und gute Nacht *gähn*
    Katrin

    • Hi Katrin,
      vielen Dank für die Glückwünsche… das hast du so schön formuliert 🙂 Aber ganz ehrlich: bei der Konkurrenz ist wohl dabei sein alles 😉
      Ganz lieben Gruß
      Sabrina

    • Hi Viv,
      ich freue mich total und hab schon Schmerzen in den Wangen vom vielen Grinsen- das ist so lieb von dir -tausend Dank 🙂 Der Artikel ist wie immer super geschrieben… jetzt fehlen mir doch mal wie Worte zum Kommentieren… unglaublich!
      Danke
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.