Achtung, aufgepasst alle Eltern von kleinen Mädchen, deren Haarpracht noch auf sich warten lässt… hier die wunderschöne „Lösung“ für euer Problemchen!   Ein wirklich herzhaftes Lachen hat mir meine Schwester beschert, als sie mir den Link zu DIESER Website schickte.

Wer unzufrieden mit den „drei Haaren in sieben Reihen“ seines kleinen Töchterchens ist, wählt ganz einfach hier den passenden Haar-Stil aus und zaubert seiner Prinzessin absolut fotoreife Haare. Da lässt sich doch jeder Verwandte, der etwas weiter weg wohnt, hinters Licht führen von beeindrucken.   Aber : „made just for little girls“! Alle Jungs, deren Haarwuchs noch nicht so recht in die Gänge gekommen ist, gehen leider leer aus oder müssen sich eben mit einem schicken Haarband arrangieren.   Los, los: Wenn ihr auch an die „Schönheit der Kindheit“ glaubt, wie die Philosophie der Firma so magisch formuliert, dann bestellt eurem Baby rasch eine hübsche Perücke, damit ihr Eltern nicht in zehn Jahren „haarfreie“ völlig nicht-vorzeigbare Babyfotos, die das Töchterchen abbilden, von eben jener schimpfend um die Ohren gehauen bekommt… Diese unglaubliche „f’HAIRytail“ darf man seinem kleinen Schatz einfach nicht vorenthalten 😉

Bildquellenangabe: www.babybangs.com Screenshot: alle Rechte liegen beim Urheber
                        

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Wenn ich mal meines Verstandes nicht mehr mächtig bin und das tue, hoffe ich doch sehr, dass dann jemand so nett ist, und mich darauf hinweist und notfalls auch dezent schüttelt 😉

    (Alter Falter, was es nicht alles gibt…)

    Alles Liebe 🙂
    Sandra

  • ach herrje,

    das kann ja auch nur wieder von den amis kommen xD
    aber abgesehen davon, dass es vollkommen bescheuert ist – süß siehts ja aus, das kleine „püppchen“ 😉

    lg vom noch nicht sehr sonnigen niederrhein

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.