Ich finde Schönheit in jeder Jahreszeit, aber der Sommer ist mein heimlicher Favorit! Das könnte natürlich daran liegen, dass ich ein Kind des Sommers bin…

Mein stiller Wunsch, ebenfalls einem Sommerkind das Leben zu schenken, ging leider nicht in Erfüllung und so wird Babykeks niemals die Magie einer Geburtstags-Grill-Party für ihn ganz alleine erleben können. Aber keine Bange, seine  zukünftigen Winter-Geburtstags-Partys werden so grandios sein, dass er im Stillen seine arme „Sommer-Mama“ bedauert.

Bis es soweit ist, nutzen wir jede Gelegenheit, um Babykeks die Schönheit der Natur im Sommer zu zeigen. Dafür müssen wir oftmals gar nicht „weit weg“ fahren. Babykeks schafft es, die schönsten Dinge ganz in seiner Nähe aufzuspüren und lässt sich viel Zeit dabei, alles genau zu erkunden.

Schönheit liegt in den kleinen Dingen…

                        

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

    • Amen, lieber Marc 😉
      Es ist doch erstaunlich, dass man durch seine Kinder die Welt doch tatsächlich nochmal ganz neu entdeckt. Was für eine wunderschöne „Nebensache des Elternseins“…
      Herzlichst Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.