Ach, wäre es nicht grandios, wenn man die Wutanfälle seiner Sprösslinge einfach wegsprühen könnte?…

 

Da verfalle ich doch glatt in „Wunschträumereien“, wenn ich mir vorstelle, wie Babykeks sich laut dem Höhepunkt seines Trotzphasen-Anfalls nähert und ich einfach nur zwei Mal „pss – pss“ sprühen müsste, um dem ein sanftes Ende zu bereiten…

Das Trotzphasen-Spray

Nun ja, ein breites Schmunzeln entlockt dieses Produkt wohl jedem Elternteil und sicherlich ist es ein wirklich lustiges Geschenk für geplagte Mamis und Papis.

 

Also, liebe Leser, meine Adresse findet ihr im Impressum – ich würde mich extremst unheimlich sehr über genau diese kleine Aufmerksamkeit freuen 😉

 

Es gibt natürlich auch ein „wirksames“ Spray gegen akute „Zickenanfälle“ 😉

Das Anti-Zicken-Spray

 

 

Und wer einen unheimlichen Befall an fiesen Monstern zuhause hat, sollte vielleicht dieses Produkt testen:

Das Anti-Monster-Spray

Nun da ihr „gerüstet“ seid, entlasse ich euch guten Gewissens in die Woche…

 

 

 

Herzliche Grüße

Sabrina

 

Bildquellenangabe: amazon.de

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Ich war am Wochenende mit einer Freundin und ihrem 3-jährigen Sohn unterwegs. Er ist aus dem vollen Lauf auf alle Viere geknallt, hat sich Gott sei Dank dabei aber nicht verletzt. Da er schon ziemlich müde war, hat er gebrüllt und einen Weinkrampf bekommen. Als seine Mutter ihn getröstet hat und ihm einen bunten Schmetterling gezeigt hat, war alles vergessen und er hat den Schmetterling beobachtet. Manchmal reichen schon die kleinen Dinge, um Kinder zu beruhigen.

    • Hi Nonomo,
      da gebe ich dir selbstverständlich Recht 😉
      Ich denke, die Käufer solcher Produkte sind sich darüber im Klaren, dass es sich eher um einen lustigen „Scherz“ handelt…

      Herzliche Grüße
      Sabrina

    • Hi Bibi,
      ich gelobe feierlich, dass ich dir, sobald es größere Mengen dieses „Zaubers“ auf dem Mark zu erstehen gibt, umgehend ein Mega-Pack bestellen werde… 😉
      Bis dahin: DURCHHALTEN! 😉
      🙂 S.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.