Mini-Mittwoch- Meinung #30

 

  1. Was  machst du heute noch? ______________.
  2. Kannst du schon alleine Zähneputzen? _____________.
  3. Darfst du dir selbst aussuchen, was Mama dir vorliest?  _________________.
  4. Schläfst du im Schlafsack oder unter einer Decke? _________________.
  5. Wenn die Sterne ganz hell leuchten, dann __________________.
  6. Magst du lieber Eis oder Schokolade? ____________.
  7. Mit wem tanzt du am aller liebsten? ______________.

 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm

~~~

…und das sagt Babykeks:

 

  1. Was  machst du heute noch? ICH WILL NOCH EIN NUCKI HABEN – OK? und husch rennt er in sein Zimmer…
  2. Kannst du schon alleine Zähneputzen? EH EH (=VERNEINUNG). tja, in der Pfalz schnappt man sowas halt auf 😉 
  3. Darfst du dir selbst aussuchen, was Mama dir vorliest?  JA. Und wieder ist er weg und kommt mit dem Cars Buch zurück.
  4. Schläfst du im Schlafsack oder unter einer Decke? LANGE IM SCHLAFSACK UND KURZ UNTER DER DECKE. (Nachts Sack ;Mittag Decke)
  5. Wenn die Sterne ganz hell leuchten, dann DER MOND IST DA. Jetzt nickt Babykeks sehr selbstzufrieden 🙂
  6. Magst du lieber Eis oder Schokolade? EIN SCHOKOLADE-EIS. (Clevere Antwort 😉 )
  7. Mit wem tanzt du am aller liebsten? MIT PAUL UND MAMA. Ich hatte gehofft an erster Stelle genannt zu werden, zumal Paul eine glatte Lüge ist 😉 !

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.