Endlich Wochenende, auch wenn das nicht unbedingt bedeutet, dass die Babykeks-Familie Zeit für sich oder gar für Entspannung hätte. Derzeit gibt es so viele wichtige Terminsachen bei uns, dass wie jede freie Minute opfern müssen, um alles fertig zu bekommen.


Da dies nun schon das dritte Wochenende in Folge ist, an dem wir wenig Zeit für uns haben, wirkt sich das so langsam auch auf die Laune im Babykeks-Haushalt aus. Aber ich sehe einen glitzernden Streifen am Horizont. Wenn wir alles dieses Wochenende schaffen, dann werden wir das nächste ganz für uns alleine haben.


Zu allem Übel sind wir drei derzeit auch noch gesundheitlich angeschlagen. Babykeks hat es am meisten erwischt. Mein Liebster und ich halten uns mit Vitamin C und Ibuprofen über Wasser. Kaum zu glauben, dass das Wochenende stressiger sein kann als die gesamte Woche. Zwar freuen wir uns auf den kleinen Lichtblick, in Form einer Einweihungsparty bei Freunden, aber die 30 Muffins, die ich (gerne) dafür gebacken habe, fraßen mehr Zeit als geplant.

Schoko-Kokos-Muffins_Babykeks

Marshmallow-Muffins_Babykeks

Marshmallow-Muffins_Babykeks

 

 
Für all diejenigen unter euch, die dieses Wochenende Zeit für Vergnügliches haben werden, habe ich einige Surftipps zusammengestellt:


  • Gefunden bei und empfohlen von der lieben Vivien des hexhex-Blogs: Eine super Shop-Seite für Accessoires rund um Feiern mit Kindern.
  • Ein wenig kurios, aber eigentlich eine super Idee ist das 24/7 Baby-Web-Radio. Reinhören, wundern, schön finden, überrascht sein – bei mir und Babykeks war alles dabei 😉
  • „Waffen als Spielzeug“ ist der Titel eines interessanten Artikels auf Vaterfreuden.de, der uns Eltern informiert und mit kleinen Empfehlungen unterstützt.
  • Und saisonbedingt hier noch tolle (englischsprachige) Rezepte rund um leckere Kürbisse.
  • Zuletzt noch der Link zum informativen CleanKids-Magazin, dessen Newsletter meiner Meinung nach alle Eltern abonnieren sollten – nur zur Sicherheit 😉



Die gesamte Babykeks-Familie wünscht euch ein wundervolles und erholsames Wochenende.


Ein kleiner Teaser zum Schluss: In der nächsten Woche verrate ich euch, wie unser diesjähriger Sommerurlaub gewesen ist und verwöhne euch mit sonnigen Fotos, als kleiner (verspäteter) Abschied des Sommers, um dann in den bunten Herbst starten zu können 😉

Bis dahin bleibt uns treu!

Sabrina & Babykeks

Wer noch einen Moment erübrigen kann, den bitte ich uns sein (Klick-) Herz zu schenken – Dankeschön 🙂

BRIGITTE MOM BLOGS
                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.