Mini-Mittwoch- Meinung #36

Passend zum Wochenthema auf dem Babykeks-Blog, befragen wir heute die lieben Kleinen zum letzen Urlaub mit der Familie…

 

#36

  1. Warst du schon mal mit deiner Familie im Urlaub? ____________
  2. Waren da Berge oder das Meer / Würdest du lieber Berge oder Meer besuchen? ____________
  3. Wart du schon einmal in einem Stall? ____________
  4. Durftest du in den Ferien länger aufbleiben als sonst? ________
  5. Hast du im Urlaub deine Spielsachen vermisst oder genug dabei gehabt? _______
  6. Sind Oma und Opa auch schon einmal mit dir „weg“ gewesen? _________
  7. Guckt ihr zuhause manchmal die Fotos vom Urlaub an? _____________

 

 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)

~~~

…und das sagt Babykeks:

 

#36

  1. Warst du schon mal mit deiner Familie im Urlaub? JAAAA GANZ OFT UND ICH MAG IN SPANIEN FAHRN (er übertreibt erst 3X)
  2. Waren da Berge oder das Meer / Würdest du lieber Berge oder Meer besuchen? _ÖHM ÄHH INS MEER
  3. Wart du schon einmal in einem Stall? MIT KÜHE UND MIT SCHWEINE 
  4. Durftest du in den Ferien länger aufbleiben als sonst? JA 
  5. Hast du im Urlaub deine Spielsachen vermisst oder genug dabei gehabt? JA ICH HAB GANZ VIEL MITGENEHMT IN URLAUB
  6. Sind Oma und Opa auch schon einmal mit dir „weg“ gewesen? JA IN ITALIEN ABER DA WAR ICH NOCH NICHT (Oma&Opa wollen ihn gerne mitnehmen und reden immer davon aber durften noch nicht)
  7. Guckt ihr zuhause manchmal die Fotos vom Urlaub an?NEIN NUR MANCHMAL (solch eine Antwort gilt nur bei unter drei jährigen 😉 ) 

                           

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.