Gelesen, gemocht, gelinkt #2

Das Wochenende klopft freundlich an und möchte von uns mit tollen Aktivitäten gefüllt werden…



In die Babykeks-Familie kehrt langsam so etwas wie Alltags-Routine zurück,
auch wenn der Liebste noch krank ist und Babykeks Antibiotika schlucken muss.  Mit meinem Fit-Level bin ich zwar auch noch nicht wirklich zufrieden, aber ich habe es wirklich satt, krank zu sein, und da ich meinem Körper genügend Vitamine, Sauerstoff und ausnahmsweise sogar ausreichend Schlaf zufüge, muss er eben schauen, wie er das Immunsystem wieder auf die Reihe bekommt. Ich mach nämlich nicht mehr mit!


Mein Krankheits-Protest begann auf ganz entspannende Weise mit der gediegenen Geburtstagsfeier meiner Freundin und wurde in einer Shoppingtour mit meiner Mutter (ohne Babykeks) fortgesetzt. Dieses Wochenende wird dann noch garniert mit zwei Freunden, die für einen Pizzaabend zu Besuch kommen und gekrönt von der lang ersehnten Rückkehr meiner Schwester/Babykeks‘ Patin.


Und während wir all diese angenehmen Punkte dieses Wochenendes abharken, möchte ich meine lieben Leser natürlich nicht „alleine“ lassen. Extra – und nur für euch – zusammengestellt:


Die Wochenend-Links:

Wer sich gerne „Duellier-Aufforderungen“ in AGBs anschauen möchte, ist bei diesem Bio-Produkt-Anbieter genau an der humorvollen Adresse. Das Impressum der etwas anderen Art 😉


Eine lang fällige Richtigstellung (engl.) über Dinge, die im Körper einer Frau geschehen und der Männerwelt nun auf entschuldigende und unterhaltsame Art und Weise schonend mitgeteilt werden.  Youtube:


Heute auch mal ein super leckeres Rezept: In Parmesan gebackene Kartoffeln. Die Babykeks-Familie hat es bereits getestet und ins Repertoire aufgenommen. Viel Spaß beim Selbstbacken 😉


Welcher iPad-Besitzer wünschte sich nicht hin und wieder eine anständige Tastatur? Hier ist eine optisch, nostalgische Lösung für dieses Problem. Typescreen! 😉

 

Und wenn Euch mein Babykeks-Blog gefällt, dann schenkt uns doch bitte Euer Herz – ein Klick genügt 😉

BRIGITTE MOM BLOGS

 

Babykeks und ich wünschen Euch ein tolles Wochenende!  

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.