Mini-Mittwoch- Meinung #40

 

#40

  1. Was spielst du mit Oma & Opa am liebsten? ______________
  2. Hat schon mal ein Babysitter auf dich aufgepasst? _________________
  3. Malst du lieber mit Wachsmalstiften oder Pinseln? _________________
  4. Darfst du helfen den Weihnachtsbaum auszusuchen? _______________
  5. Kannst du schon alleine einen Wunschzettel malen? ______________
  6. Hast du schon mal eine Mandarine alleine geschält? ____________
  7. Wie weit kannst du schon zählen? __________________


 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)


~~~


…und das sagt Babykeks:


 

#40

  1. Was spielst du mit Oma & Opa am liebsten? AUTO UND LEGO AUCH UND SUPPE ESSEN
  2. Hat schon mal ein Babysitter auf dich aufgepasst? JA NANA
  3. Malst du lieber mit Wachsmalstiften oder Pinseln? OK WAS KOMMT ZUERST?
  4. Darfst du helfen den Weihnachtsbaum auszusuchen?JA
  5. Kannst du schon alleine einen Wunschzettel malen? WEIß NICHT
  6. Hast du schon mal eine Mandarine alleine geschält? NEIN DAS SCHMECKT MIR NICHT!
  7. Wie weit kannst du schon zählen? ZWÖLF UND SECHSUNDZWANZIG (er kann von 1-12 zählen und sagt dann immer 26)

In den kommenden Tagen werde ich endlich wieder Zeit haben, all die schönen Ereignisse, die wir erlebt haben zu Blog zu bringen 😉

Die letzte Woche ist wieder so unglaublich schnell vorbei gewesen, dass ich mich manchmal frage, wo die Zeit nur geblieben ist. Ganz besonders freuen Babykeks und ich uns auf das Adventskranz binden am Wochenende, denn damit läuten wir stets unsere Vorweihnachtszeit ein und beginnen auch endlich mit dem Schmücken unserer vier Wände.

Doch zuvor stehen noch zwei Weihnachtsfeiern an und ganz nebenbei auch eine ganze Menge üblicher Arbeit. Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche und hoffen, ihr schenkt uns noch (mit einem Klick auf das Bild) ein Herzchen.

BRIGITTE MOM BLOGS
Herzliche Grüße
Sabrina & Babykeks

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.