#38

  1. Magst du lieber Früchte- oder Kräutertee? _________________
  2. Hast du dieses Jahr schon mit Blättern gebastelt? ______________
  3. Wie heißt dein Lieblingslied und wer singt mit dir? _______________
  4. Wie hast du zuletzt Mama und Papa geholfen? ________________
  5. Kannst du schon Dreirad fahren? _____________
  6. Weißt du schon welches Geschenk du für Oma & Opa bastelst? _____________
  7. Welche Farbe/Muster etc. hat dein Lieblingspullover? _______________


Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)


~~~

…und das sagt Babykeks:

 

#38

  1. Magst du lieber Früchte- oder Kräutertee? ICH MAG KEIN TEE!!! (völlige Entrüstung in der Stimme)
  2. Hast du dieses Jahr schon mit Blättern gebastelt? NEIN; ICH MAG JETZT NICHT!
  3. Wie heißt dein Lieblingslied und wer singt mit dir? LATERNE MIT MAMA UND PAPA UND NANA UND .. (dann lief Babykeks in sein Zimmer)
  4. Wie hast du zuletzt Mama und Papa geholfen? JA ICH HELFE MAMA GERNE! WENN SIE KOCHT UND WENN SIE BASTELT AUCH
  5. Kannst du schon Dreirad fahren? JA ICH HAB EIN ROTES VON OMA
  6. Weißt du schon welches Geschenk du für Oma & Opa bastelst? NEIN; MAMA MUSS
  7. Welche Farbe/Muster etc. hat dein Lieblingspullover? ROT; ICH MAG ROT; ROT IST MEINE LIEBLINGSFARBE ICH MAG SIE GERNE UND AM LIEBSTEN!

Hallo Ihr Lieben, 
endlich bin ich wieder zurück aus einer Stress und Zeitmangel bedingten Blogpause. Viel ist geschehen in den vergangenen Tagen! Doch kleine Pausen haben stets etwas Gutes, denn sie liefern Stoff für neue Artikel. Freut euch auf Neuigkeiten in Sachen:
– Geburtstagsfeier
– Kindergarten-Start
– gebrochene Knochen
– viele Spielideen
– und leckere Rezepte
 
Die Vorweihnachtszeit beginnt für uns irgendwie bereits mit dem Sankt Martins Fest und die gesamte Babykeks-Familie ist schon am Planen, Wünschen und Vorbereiten… ich liebe diese Zeit und lasse euch gerne daran teilhaben…
 
Bis dahin – bleibt uns treu
Sabrina & Babykeks

Und natürlich würden wir uns wieder riesig freuen, wenn ihr uns ein Herzlein schenkt.
Ein Klick (gerne pro Tag) lässt mein Blogger-Mami-Herz höher schlagen 😉 Dankeschön!!!

BRIGITTE MOM BLOGS
                              

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.