Mini-Mittwoch- Meinung #42

 

#42

  1. Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum zu Hause? _____________
  2. Durftest du schon einmal wo anders übernachten? ______________
  3. Bist du schon einmal umgezogen? __________________
  4. Weißt du warum Schnee in der Sonne schmilzt?_____________
  5. Warst du dieses Jahr schon Schlitten fahren? ___________
  6. Weißt du schon, wie man einen Schneemann baut? ______________
  7. Worauf freust du dich? _____________

 

Und so gehts:

  • Spaß haben ist erlaubt und erwünscht!
  • Füllt die leeren Flächen in GROßBUCHSTABEN mit den Antworten der Kids
  • Das Verwenden des ~Mini~Mittwoch~Meinung~-Banners ist gerne im Rahmen der Nutzung der Teilnahme an dieser Aktion erlaubt. (Link zum Banner)
  • Ghostwriter wie z. B. Mama und Papa sind natürlich ebenfalls erlaubt ;-)
  • Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne als Kommentar unter diesem Artikel mitmachen.
  • Für alle Twitter-Freunde: Bitte nutzt das hashtag #minimm
  • Über eine Verlinkung zum Babykeks-Blog bzw. der originalen M-M-M wäre ich sehr dankbar ;-)

~~~

 

…und das sagt Babykeks:

#42

  1. Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum zu Hause? JA DER IST SOOO GROß UND SCHÖN AUCH! 
  2. Durftest du schon einmal wo anders übernachten? BEI OMA UND OPA
  3. Bist du schon einmal umgezogen?WEIß ICH NICHT
  4. Weißt du warum Schnee in der Sonne schmilzt?MAMA WARUM SCHMILZ DER SCHNEE? (ich habe es ihm dann erklärt) 
  5. Warst du dieses Jahr schon Schlitten fahren? NEIN DIE SONNE WAR ZU WARM… (angewandtes Wissen – ach mein Sohn 😉 ) 
  6. Weißt du schon, wie man einen Schneemann baut? JA ICH KANN DAS GANZ ALLEINE
  7. Worauf freust du dich? HMMHMMM. ICH GEH MAL ÜBERLEGEN, MAMA. (und weg war er …) 
 ~~~
Dies ist die Woche der Weihnachts-Feiern in der Babykeks-Familie. Keksilein findet das super, denn einmal ist „Mama-Keks-Abend“, dann kommt ein Männerabend mit Papa und sogar einen, an dem Nana ihn ins Bett bringen darf, weil weder Mama noch Papa da sein werden. Er sieht das (zum Glück) sehr gelassen und freut sich seine „Lieblingspersonen“ für einen ganzen Abend für sich alleine zu haben.
Ab Mitte nächster Woche habe ich dann endlich Urlaub und kann mich und die Familie ganz auf das Weihnachtsfest einstimmen. Darauf freue ich mich schon sehr! Doch vor Weihnachten stehen noch so einige „große“ Tage an, die sicherlich viele Fotos und Geschichten bereithalten werden.
Wie jeden Mittwoch, würde ich mich sehr über ein Herz freuen und ich möchte euch empfehlen, am Kinderfee-Gewinnspiel auf dem Babykeks-Blog teilzunehmen.
Viel Freude wünschen euch
Sabrina & Babykeks

 

BRIGITTE MOM BLOGS
                           

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Schlauer Babykeks – „die Sonne war zu warm“ 🙂 Süß! In Berlin liegt so viel Schnee wie schon lange nicht mehr, aber wir sind noch nicht zum Schneemannbauen gekommen, weil Fiona diese Woche krank zu Hause ist 🙁 Viel Spaß bei euren Aktivitäten in der nächsten Zeit, ich freue mich, bald davon zu lesen. LG

    • Huhu Vivi,
      ja, die Kleinen sind doch stets für eine Überraschung gut 😉
      Ich wünsche deiner kleinen Prinzessin eine schnelle und gute Besserung… Bald habe ich „Urlaub“ und da gibt es dann wieder mehr zu lesen.
      Ganz liebe Grüße ins schneeweiße Berlin aus dem ganz normalen Ludwigshafen ;(

      Herzlichst Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.