Auch im Juni gab es viele schöne Bilder auf dem Instagram Account des Babykeks-Blogs und hier ist die Zusammenfassung für Euch…

Thermometer

10 Uhr. #Babykeks & ich verlassen freiwillig den Balkon um im Kühlen weiter zu spielen…

Balkongrillen

Spontanes Grillen auf dem Balkon. Babykeks ist entweder erkältet oder allergisch 🙁 aber wenigstens hat dies dazu geführt…

Leckeres Abendbrot für meine beiden Liebsten

GeburtstagDanke

Danke, ich freu mich :-)… über all Eure Geburtstagsglückwünsche

Bettlektüre

Bettlektüre bis 12 & dann mit Kamillentee anstoßen. Früher ging das anders 😉

Piloten_Keks

Guten Morgen. Polizist war gestern heute hat #Babykeks einen anderen Beruf…

Straßenfest

Babykeks bekam Ballons & die Oma Geschenke! Ein guter Tag im Leben meines Sohnes..

Leckereien auf dem BabykeksBlog

Leckereien aus der Babykeks-Familie…

MamaistdieBeste

Meine Mama ist die Beste. Sie bringt mir (bereits Ü30) Essen weil ich krank bin…

Ausblickmalanders

Mal ein ganz anderes Bild. Ausblick aus meinem Schlafzimmerfenster..
Vorbereitung für das Straßenfest…

Bambams

Das Beste an den Israel Dienstreisen des Liebsten ist für #Babykeks & mich das

HägenDazEis

Essen bei der Oma #Babykeks. Spargel & zum Nachtisch so ein leckerer Mini…

BallettMagifique

Auch die Giftwolke konnte mich heute nicht vom Ballett fernhalten… tolle Vorstellung!

Kinderarzt Wartezimmer

Im Kinderarzt Wartezimmer wurde renoviert. #Babykeks ist begeistert aber antriebslos…

BohnenMama

Babykeks ruft: Mama schau. Die Autos fahren durch die Bohnen! Mama: Oh neiiiiiin!

DiavoloDanceCompanyBallett

Heute war Ballettabend! Diavolo Dance Company aus LA – standing Ovations – wow!!!

Reifenwechsel

Mit Papa Reifen zu wechseln, ist für #Babykeks eine riesen Sache 🙂

BalkonVorbereitung

Freier Tag! Fliegen Gitter hängt. Sonnenschirm aufgestellt. Balkon sauber. Laptop vorbereitet. 🙂

ImGarten

Babykeks & ich genießen den schönen Tag…

HochwasserBalkon

Nicht nur am Rheinufer herrscht Hochwasser auch auf unserem Balkon!

Kopfstand

“Mama hast du das gefotot?” #Babykeks probt Kopfstand…

            

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.