Hallo Ihr Lieben,

heute ist der Tag des Kusses! Wurdet ihr heute schon geküsst? Küssen ist gut für das Herz, für die Gesundheit und gibt dem Körper Anlass, wohlige Glückshormone auszuschütten.

Aber es gibt da noch eine ganz andere wunderbare Art des Kusses. Die, welche dein Kind dir nass auf die Backe drückt. Diese Küsse nimmst du entgegen, ganz egal wie sehr dein Make-up verunstaltet wird. Du brichst auch nicht ab, wenn die kleinen Zähnchen sich fast schon schmerzhaft in die Haut deiner Wange drücken, und du genießt es, diese putzigen kleinen Ärmchen um deinen Hals zu spüren.

Diese Küsse sind die pure Liebe deines Kindes und mit nichts auf der Welt vergleichbar.

MamaundKeks.jpg

               

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Seit einigen Tagen beginnt mein Kleiner damit das Geräusch, das bei einem Küsschen entsteht, nachzumachen. Ich finde das super süß und ihm selbst scheint es auch zu gefallen. Wenn es ihm gelingt, klatscht er immer ganz fröhlich in die Hände. Ich bin mal gespannt, wenn es ihm das erste Mal richtig glückt. 🙂 Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lang.
    Liebe Grüße
    Dima

    • Uhhh, das hört sich ja super putzig an… 🙂
      Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald soweit ist!

      Lieben Gruß
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.