Juli und August Instagrams

In den wunderbaren Sommermonaten Juli und August gab es relativ wenig Instagram-Bilder vom Babykeks-Blog-Account. Das lag zum einen daran, dass wir lange im Urlaub waren und ich dort kein Internet auf dem Mobiltelefon nutzte und zum anderen waren unsere Unternehmungen einfach so gefüllt und lustig, dass ich ganz oft einfach nicht daran gedacht habe, das Handy zu zücken…

Dennoch gibt es einige hübsche Bildchen aus den beiden vergangenen Monate, die ich euch wie immer gerne auch hier auf dem Blog zeigen möchte. Ich bin schon gespannt, ob es im September mehr zu zeigen gibt 🙂

 

IM JULI

Bulgur Salat mit Oliven

Bulgur Salat mit Oliven

 

Murmelspaß

Murmelspaß

 

Abendessen allein

Abendessen allein

 

Käsekuchenmuffins

Käsekuchenmuffins

 

Tolla Seifenblasen Experiment

Tolla Seifenblasen Experiment

 

Sommersalat

Sommersalat

 

Regal voller Tollas

Regal voller Tollas

 

Tomaten Mozarella selbstgemacht

Tomaten Mozarella selbstgemacht

 

 

 

 IM AUGUST

Babykeks ist krank aber dafür im Kinderparadies. Kuscheln, Lego & Kinderserie!..

Babykeks ist krank aber dafür im Kinderparadies. Kuscheln, Lego & Kinderserie!..

Finde den Fehler...

Finde den Fehler…

Was tun mit krankem Kind #Babykeks & ich haben einen Kakteen-Steingarten angelegt

Was tun mit krankem Kind #Babykeks & ich haben einen Kakteen-Steingarten angelegt

 

 

 

            

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.