Babykeks

Dezembergram

~ Frohes neues Jahr, ihr Lieben ~

2014 beginne ich auf dem Babykeks Blog mit wenigen Worten, dafür aber mit vielen ganz unterschiedlichen Bildern, die ich via Instagram im besinnlichen Monat Dezember geknipst habe.

 

Die letzte Tomate des Jahres reifte heimlich still & leise in der Abstellkammer am Strauch vor sich hin. Jetzt darf sie Babykeks ernten!

Die letzte Tomate des Jahres reifte heimlich still & leise in der Abstellkammer am Strauch vor sich hin. Jetzt darf sie Babykeks ernten!

 

Endlich die Tür-Deko gewechselt... Wurde auch Zeit...

Endlich die Tür-Deko gewechselt… Wurde auch Zeit…

 

Die Babykeks-Familie wünscht euch allen einen wunderbaren 3.Advent.

Die Babykeks-Familie wünscht euch allen einen wunderbaren 3. Advent.

 

 Endlich Zeit zum Schmücken gefunden...

Endlich Zeit zum Schmücken gefunden…

 

Nie Kabelsalat! Einen Informatiker mit leichtem Hang zum Ordnungswahn geheiratet zu haben hat so unglaublich viele Vorteile!!

Nie Kabelsalat! Einen Informatiker mit leichtem Hang zum Ordnungswahn geheiratet zu haben, hat so unglaublich viele Vorteile!!

 

Heute letzte Ballettstunde vor den Ferien gehalten & ich wurde gelobt & beschenkt. Freue mich riesig!!!

Heute letzte Ballettstunde vor den Ferien gehalten & ich wurde gelobt & beschenkt. Freue mich riesig!!!

 

Der Liebste hat sich neue Kaffee Gläser gekauft & weiht sie gerade ein... Da macht sich mein Tee sicherlich auch gut drin ;-)

Der Liebste hat sich neue Kaffee-Gläser gekauft & weiht sie gerade ein… Da macht sich mein Tee sicherlich auch gut drin 😉

 

Frohe Weihnachten euch allen. Hier wird schon heftigst bespielt. #Babykeks & der Liebste bauen Schienen auf & alle Wege führen heute zum Christkind :-)

Frohe Weihnachten euch allen. Hier wird schon heftigst bespielt. #Babykeks & der Liebste bauen Schienen auf & alle Wege führen heute zum Christkind 🙂

 

Alle Geschenke endlich komplett aufgebaut... ;-)

Alle Geschenke endlich komplett aufgebaut… 😉

 

Tradition! Bereits heiß geliebt in meiner Kindheit...

Tradition! Bereits heiß geliebt in meiner Kindheit…

 

Unser Nussknacker hat fristlos gekündigt aber Babykeks hatte da eine Idee...

Unser Nussknacker hat fristlos gekündigt aber Babykeks hatte da eine Idee…

 

Zwei Torten für den Geburtstag meiner Mama gemacht. Die Gäste fanden sie lecker. Feiern mit vollem Bauch ;-)...

Zwei Torten für den Geburtstag meiner Mama gemacht. Die Gäste fanden sie lecker. Feiern mit vollem Bauch ;-)…

 

Welch kühner Ordnungsplan meiner beiden Liebsten. Aber ich befürchte das ist dieses Jahr nicht mehr zu schaffen ;)

Welch kühner Ordnungsplan meiner beiden Liebsten. Aber ich befürchte, das ist dieses Jahr nicht mehr zu schaffen 😉

 

Einmal im Monat nehme ich mir auch immer ein Herz und bitte euch um ein solches für den Babykeks-Blog bei den Brigitte Moms. Natürlich freue ich mich über tägliche Herz-Klicks von euch, aber wenn euch unsere Dezemberbilder gefallen haben, würde ich mich über einen Klick zum Voten heute ganz besonders freuen 🙂 

~ Dankeschön ~

 

 BRIGITTE MOM BLOGS

            

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.