Wenn Andere zum Sport gehen, surfe ich entspannend durchs Internet, denn Eines steht fest: Ich habe definitiv genug Bewegung bei meiner Arbeit und durch meinen Sohn. Was ich wieder an kuriosen, witzigen, aber auch informativen Dingen für euch zusammengetragen habe, findet ihr gleich im Anschluss an diese netten Einleitungszeilen.

 

Zuvor noch ein Geständnis: Ich bewege mich zugegebenermaßen gerade bei der Arbeit auffallend weniger seit meiner Schwangerschaft als zuvor. Ballettsprünge mag Baby 2.0 nämlich gar nicht, aber dafür die Musik…

… und das führt mich doch gleich zum ersten Link:

 

GGGBallett.jpg

 

Dass Tanzen schlauer macht, wussten wir ja schon lange, aber dass ein wenig mehr Bewegung im Leben gleich viel glücklicher machen soll, zeigen uns die Wissenschaftler nun auch mit bunten Gehirnbildern…

 

Ein sehr beeindruckendes Video habe ich auf der „Huffington Post“-Seite entdeckt. Der Zauber, der Photoshop einhauchen kann, in einem Musikvideo. Verstörend und beeindruckend zugleich. Wie man durch Photoshop eine Frau verschönert.

 

Ist es ein Mythos, dass Vitamin C von miesen Erkältungen befreien kann? Welche Lebensmittel helfen, die Erkältung schneller wieder loszuwerden?

 

Da wir gerade beim Essen waren… Mal eine ganz neue Theorie in Sachen Gewichtsreduktion. Fettverbrennung nicht mehr in der „Mukibude“, sondern zitternd in der Kälte? Wäre das eine Alternative 😉

 

Und auch heute darf ein unterhaltsames Video bitte nicht fehlen. Frei nach dem Motto: „Wer arbeitet, wird belohnt“ gibt es hier eine Sporteinlage mit auflachendem Ende:

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende & würde mich über ein geklicktes Herz wie immer außerordentlich freuen.

BRIGITTE MOM BLOGS

Eure

Sabrinapopart.jpg

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.