Kurze Momentaufnahmen, aus dem Leben der Babykeks-Familie. Die Januar -instagram- Schnappschüsse stehen endlich für euch alle zum Anschauen bereit.

 

Babykeks geht es nach seinen heftigen Fiebertagen endlich wieder gut und ich komme endlich dazu, mich dem Blog und dem üblichen Alltag zu widmen. Wir haben das Wochenende dazu genutzt, uns ein wenig zu erholen, waren auf dem Geburtstag eines Freundes und haben mit vielen netten Menschen eine schöne Zeit verbracht.

Zu Hause wartete dann zwar immer noch das Chaos der vergangenen Krankheitstage (unglaublich – man kommt zu absolut nichts mit krankem Kind), das beseitigt werden möchte, aber so ist das nun mal. Und während ich mich schicksalsergeben meinem Haushalt zuwende, lade ich euch herzlich ein, den Januar in meinen kleinen „Schnappschüssen“ zu begutachten.

Viel Spaß 🙂

 

 

grüne Nudeln

Die liebe @valentinesdiary wollte wissen, was wir gerade machen. Abendessen für den kranken Babykeks.

 

Ein guter Morgen beginnt mit einem leckeren Frühstück mit gesunden Zutaten…

 

Kaleidoskop

Babykeks ist fasziniert von den vielen bunten Formen im Tollabox-Kaleidoskop 🙂

 

Kugelscherben

Neeeeeeiiiiin! Warum muss es immer die Lieblingskugel sein?

 

LinsenCurry

Schon wieder spätes, aber dafür leckeres Abendessen. ~Linsen-Curry~

 

Spätes Abendessen alleine weil der Liebste noch arbeitet... Zu zweit schmeckt es aber immer besser...

Spätes Abendessen alleine, weil der Liebste noch arbeitet… Zu zweit schmeckt es aber immer besser…

 

Wadenwickel

Geschafft! Babykeks‘ Temperatur durch Wadenwickel um 0,5° gesenkt. Damit wir im Notfall für die Nacht Medikamente verabreichen können. Der arme Knopf…

 

Kuschelkrank

Als Baby hat er täglich so auf mir geschlafen. Heute nur noch, wenn er krank ist…

 

wartezimmer

Wartezimmer 🙁 Fieber & Husten Vol. 1 für das Jahr 2014. Mal sehen, wie häufig das noch so sein wird…

 

vegetarisches Abendessen

Vegetarisches Abendessen ~yummy~

 

LükLiebe

Sonntagmorgens frönt Babykeks völlig entspannt seiner Lük-Liebe…

 

TollaRucksack

Der Postbote brachte etwas, das ist einfach nur: tolla 🙂 Vielen Dank – wir freuen uns riesig!

 

MausNachtlicht

Gute Nacht! Träumt sanft…

 

 

Trauerweiden-Tannenbaum

Wir hatten eine Nordmanntanne gekauft & werden heute eine Trauerweide zu Grabe tragen…

Ich wünsche euch einen völlig entspannten Rest-Sonntag und hoffe, ihr kommt alle morgen wieder, denn ich werde endlich ein ganz wunderbares Geheimnis lüften dürfen 😉 

~ Bis dahin schenkt uns noch ein Herz ~

BRIGITTE MOM BLOGS

Eure Sabrina

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.