Babykeks

Febgram

Auch im Februar gab es so einige Schnappschüsse via Instagram für euch Babykeks-Blog-Follower.

 

Heute habe ich sie alle nochmal zusammengefasst.

Viel Freude beim Anschauen 🙂

 

Heute wird ein Geheimnis gelüftet. "Ein Wunder & ein Bergfest" auf dem Babykeks-Blog

Heute wird ein Geheimnis gelüftet. „Ein Wunder & ein Bergfest“ auf dem Babykeks-Blog

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ;-) ...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus 😉 …

 

Guten Morgen. Hier gibt es gleich Power Frühstück für Baby & mich :)

Guten Morgen. Hier gibt es gleich Power Frühstück für Baby & mich 🙂

 

Babykeks und ich sind hier gerade schwer aktiv beim Kreativsein...

Babykeks und ich sind hier gerade schwer aktiv beim Kreativsein…

 

Babykeks-Quizfrage. A Kinderbesuch B Schoko-Fondue oder C Apfelkuchen.

Babykeks-Quizfrage. A Kinderbesuch B Schoko-Fondue oder C Apfelkuchen.

 

Babykeks' Freund Back up musste heute unbedingt auch mitessen ;-)

Babykeks‘ Freund Back up musste heute unbedingt auch mitessen 😉

 

Babykeks war sehr irritiert, als ich ihm diesen "zweckdienliche" Löffel zeigte ;)

Babykeks war sehr irritiert, als ich ihm diesen „zweckdienliche“ Löffel zeigte 😉

 

Ich bin ja selbst schuld wenn ich Babykeks den Aufräum-Auftrag erteile alles zurück in die Schublade zu räumen...

Ich bin ja selbst schuld wenn ich Babykeks den Aufräum-Auftrag erteile alles zurück in die Schublade zu räumen…

 

Baby 2.0 & ich schwingen gleich das Tanzbein ;) klassische Musik soll schließlich fördernd sein ;)

Baby 2.0 & ich schwingen gleich das Tanzbein 😉 klassische Musik soll schließlich fördernd sein 😉

 

Dinge die man sich als Schwangere einfach mal gönnt ;-)... Ohne den Hauch eines schlechten Gewissens. :-)

Dinge die man sich als Schwangere einfach mal gönnt ;-)…
Ohne den Hauch eines schlechten Gewissens. 🙂

 

Wer möchte sein Glück versuchen? Ich drücke euch die Daumen...

Wer möchte sein Glück versuchen? Ich drücke euch die Daumen…

 

 

Ich bin schon gespannt, was sich im März alles vor meine „Linse“ verirren wird.

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag.

Eure Sabrina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.