Babykeks

Gelesen gemocht gelinkt Vol. 4

Viel Arbeit, Vorbereitungen, aber auch ein Geburtstag und Kindertreffen haben Babykeks und meine Woche geprägt. Dennoch findet man als Blogger doch irgendwie immer ein wenig Zeit, um durchs Netz zu streifen und sich von Informationen überschwemmen zu lassen. Manche sind merkenswert, andere einfach nur unterhaltsam und die meisten werden bald wieder vergessen.

 

BabyBallettundich.jpg

 

Für euch habe ich wieder ein paar dieser Netzfundstücke zusammengetragen und hoffe, euch so einen netten Anstoß für euren eigenen Surf-Auftakt geliefert zu haben.

Viel Spaß beim Klicken…

 

 

Zuhause Zwillinge zu gebären, ist sicherlich ein großes Abenteuer und dies von einem Profi-Fotograf dokumentieren zu lassen, eine wundervolle Art Erinnerungen festzuhalten. Schöne Geburtsgeschichten und emotionale, ästhetische Bilder darf man hier bestaunen. 

 

 

Dieser Ikea-Hack hat schon was für sich – besonders die Mobilität und Funktionalität lassen ihn für viele Spielideen super geeignet sein. Aber vielleicht könnte man noch etwas mit den Kanten machen – was meint ihr dazu?

 

Ein wenig eigenartig ist diese Sache ja schon: Baby-Selfies. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das finden soll, aber wie alles im Leben ist auch wohl der Kauf dieser App Geschmackssache.

 

Diese sechs Minuten stimmen nachdenklich und das sollten sie wohl auch. Allerdings bin ich deswegen immer noch kein Vegetarier geworden. Aber es ist gut zu wissen, was in der Welt geschieht und vor allem wie es geschieht. Nur so kann der Grundstein für Veränderung gelegt werden.

 

 

Das Video dieser Woche zeigt einen neun Monate alten Chaosstifter in Zeitraffer, bei seinem Spiel über den Zimmerboden.

 

 

Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende & würde mich über ein geklicktes Herz wie immer sehr freuen.

BRIGITTE MOM BLOGS

Eure

Sabrinapopart.jpg

P.S.: Schon mitgemacht? Versuch Dein Glück – ich drück die Daumen 😉

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.