Babykeks und ich haben mit Hilfe von random.org den glücklichen Gewinner des Ergolino-Rucksacks ausgelost. Wir haben uns extrem über die zahlreiche Teilnahme und netten Kommentare gefreut und hoffen natürlich sehr, den ein oder anderen von euch auch als wiederkehrenden Leser in Zukunft hier bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für eure Teilnahme – alle, die nicht gewonnen haben, sind herzlich eingeladen, in der kommenden Woche nochmals vorbei zu sehen, denn dann gibt es eine erneute Gewinnchance, dieses Mal darf ich alle Shopping-Queens und -Kings unter euch glücklich machen.

Und nun zum neuen Besitzer eines Ergolinos:

Unseren herzlichsten Glückwunsch geht an:

Gewinner_ergolino

Liebe/r Gewinner/in, bitte melde Dich bis spätestens Sonntag, den 16.03.2014, per Mail bei mir, damit Du Deinen Gewinn zugesendet bekommen kannst… 🙂

Sollte der Gewinner sich nicht rechtzeitig bei uns melden, wird der Gewinn am 17.03.2014 erneut unter allen Teilnehmern verlost.

 

UPDATE: Da sich „Schröder“ leider nicht gemeldet hat, wurde im zweiten Durchgang eine neue Gewinnerin ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz:

 

Gewinner_ergolino_2Durchlauf

Bitte ganz schnell bei mir melden, liebe Karlotta. Sehr ungern würde ich am 23.3.2014 eine erneute Auslosungsrunde starten müssen 😉 

~~~

Ich wünsche Euch allen  noch einen tollen Sonntag und habe als kleines Trostpflaster für alle „Nicht-Gewinner“ noch ein wenig animierte Unterhaltung für euch. Viel Freude beim Anschauen.

~~~
P.S.:
Unser Brigitte „Herz-Banner“ hat endlich eine neue tolle Farbe. 
Wir freuen uns über jeden einzelnen Klick. 
Dankeschön
🙂
BRIGITTE MOM BLOGS

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.