Herzlich Willkommen zur Disney-Woche auf dem Babykeks-Blog!

 DisneyPark1.jpg

 

Diese Woche entführe ich euch Tag für Tag in die wunderbare Welt von Walt Disney. Im kalten und regnerischen Februar war die gesamte Babykeks-Familie nämlich im Disneyland Paris. Wir haben uns von der Wetterlage nicht schrecken lassen, denn all die unglaublichen Details und diese liebevoll arrangierte Umgebung der Parks hat eine warme, strahlende Sonne in unseren Herzen scheinen lassen.

 

Ich gebe zu, ich bin parteiisch, denn ich liebe Disney-Filme. Disney begleitete mich durch meine gesamte Kindheit und ich musste mich ein wenig in meiner Euphorie zügeln, um eine einigermaßen objektive Berichterstattung für euch „zu Papier“ bringen zu können.

 

Disney-Woche1.jpg

 

Denn ich habe vor, euch während dieser Woche auf das Disneyland in Paris bestmöglichst vorzubereiten. Auch als begeisterter Disney-Fan bin ich dennoch in aller erster Linie Mutter und jede Mutter stellt sich ähnliche Fragen, wenn es um das Wohl ihrer Familie während eines Wochenendtrips geht.

 

Darum möchte ich euch einladen auf eine geführte Disney-Tour auf dem Babykeks-Blog.

 

In jedem meiner Artikel verrate ich euch unsere Erfahrungen und gebe Tipps, wie ihr bei Eurem Besuch eure Zeit optimal einteilen könnt und somit maximal völlig stressfreien Spaß haben könnt. Denn gute Vorbereitung ist bei Familientrips meiner Meinung nach das A & O.

 

Und hier meine Artikel-Themen in der Übersicht:

 

Ich hoffe, ich kann den kleinen Funken, der in unseren Kinderherzen noch immer hell für Disney brennt, wieder aufflackern lassen und euch ab morgen eine Woche lang täglich mit Informationen, vielen Bildern und Erinnerungen in die magische Welt von Walt Disney entführen…

Ich freue mich auf Euch!

Eure Sabrina

DisneyWocheBB.jpg

                                    

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.