Gelesen, gemocht, gelinkt Vol. 5

Falls ihr euch gerade auf der Flucht vor lauten, fordernden Familienmitgliedern befindet und euch mit dem Smartphone oder Laptop mucksmäuschenstill irgendwo heimlich versteckt habt, habe ich heute mal wieder ein paar unterhaltsame Links für euch zusammengestellt, die für ein paar Minuten alles Andere fern halten. Viel Spaß damit 😉

 

Heute noch nichts zum Schmunzeln gesehen? Dann bitte gleich anklicken: sehr amüsante Bilder von wahren Rebellen.

 

Ein Stern-Beitrag (Video-Link), der mich sehr nachdenklich gestimmt hat. Eine 24-Stunden-KiTa. Toll für Eltern mit Schichtberufen, und natürlich gewöhnen sich Kinder an „alles“, aber muss sehr schwer sein, sein Kind über Nacht abzugeben. Und welche Auswirkungen wird es wohl auf die Entwicklung der Kleinsten haben? Schwieriges Thema..

 

Eine ganz wunderbare Idee und einfach super geniale Umsetzung für medizinische Kinderhelme gibt es hier zu bestaunen.

 

Die meisten Kinder sind von iPad und Co. schwer beeindruckt. Vielleicht hilft da ja diese App. Beim täglichen Kampf um das Zähneputzen… Eine ganze Kampagne wird hier gerade für diese Art der kindlichen Mundhygiene auf die Beine gestellt!

 

Eine geniale Pool-Alternative hat sich diese Familie ausgedacht: Wer genug Platz und ein bisschen Geschick an den Tag legen kann, der hat für diesen Sommer einen absoluten Spaßbringer im Garten für alle Kleinen und Großen!

 

Und als kleiner „Warmläufer“ auf den morgigen Star-Wars-Day habe ich ein wirklich toll gemachtes Video, in dem es heißt: Harry Potter vs. Star Wars

 

~ MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN ~

 

Für alle, die den Babykeks-Blog gerne lesen und sich auf Neuigkeiten aus unserem alltäglichen Wahnsinn freuen, habt ihr „traditionell“ – nach den gemochten Links – die Chance, uns ein wenig glücklicher zu machen. Zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht und klickt uns ein Herz nach oben bei den Brigitte-Moms. Tausend Dank 🙂

 

BRIGITTE MOM BLOGS

 

 

Eure 
Sabrinapopart.jpg

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.