Babykeks

Maigram

Wir verabschieden uns vom Monat Mai mit all den Instagram-Schnappschüssen, die ich in dieser Zeit getätigt habe, und starten ohne viele Worte in die „Bilder-Show“.

Viel Freude beim Anschauen:

 

Spargelcremesuppe

Selbstgemachte Spargelcreme-Suppe mit Pfannkuchen! Mama ist die Beste !

 

Großer Hunger & Schwangerschaft führt zu einem frühen Mittagessen ;-

Großer Hunger & Schwangerschaft führt zu einem frühen Mittagessen 😉

 

Die #1 Blog-Parade auf dem Babykeks-Blog. Mach mit beim Thema: "Kliniktasche" & gewinne mit etwas Glück einen der Gutscheine. Ich freue mich über jeden eurer Artikel!

Die #1 Blog-Parade auf dem Babykeks-Blog. Mach mit beim Thema: „Kliniktasche“ & gewinne mit etwas Glück einen der Gutscheine. Ich freue mich über jeden eurer Artikel!

 

Geschenke die von Herzen kommen...

Geschenke, die von Herzen kommen…

 

Für einen wunderbaren Anlass einen super leckeren Sonntagskuchen...

Für einen wunderbaren Anlass einen super leckeren Sonntagskuchen…

 

Verkabelt & gepiekst! CTG + Akupunktur. Baby & mir gehts prächtig :)

Verkabelt & gepiekst! CTG + Akupunktur. Baby & mir gehts prächtig 🙂

 

Mutterschutz!!! Daran könnte ich mich glatt gewöhnen...

Mutterschutz!!! Daran könnte ich mich glatt gewöhnen…

 

Wunderschöner Wildwuchs im Garten ;-) Jedoch nicht sicher vor Babykeks' Pflückdrang...

Wunderschöner Wildwuchs im Garten 😉 Jedoch nicht sicher vor Babykeks‘ Pflückdrang…

 

Babykeks hat mit mir vorhin bei @zwillingswelten die Briobahn gesehen und hat sich wohl bei der Ehre gepackt gefühlt... ;-) Anstatt Kurven baut er lieber lange Strecken!

Babykeks hat mit mir vorhin bei @zwillingswelten die Briobahn gesehen und hat sich wohl bei der Ehre gepackt gefühlt… 😉 Anstatt Kurven baut er lieber lange Strecken!

 

Selbst gemachte Vatertagskarte. Babykeks hat auch gleich klargestellt, dass sie auch vom Babybruder ist... Geschwisterliebe bedingungslos *hach* :)

Selbst gemachte Vatertagskarte. Babykeks hat auch gleich klar gestellt, dass sie auch vom Babybruder ist… Geschwisterliebe bedingungslos *hach* 🙂

Neueste Erkenntnis dank Schwangerschaft: "Lasst die Knete erst ganz hart werden & saugt sie dann weg - klappt selbst wenn fest getreten!" Gelassenheit durch Unbeweglichkeit & Erschöpfung im 9ten Monat ;-)

Neueste Erkenntnis dank Schwangerschaft: „Lasst die Knete erst ganz hart werden & saugt sie dann weg – klappt selbst dann,wenn sie fest getreten ist!“
Gelassenheit durch Unbeweglichkeit & Erschöpfung im 9ten Monat 😉

Und ganz traditionell nach jedem Instagram-Bilder-Artikel möchte ich euch auch dieses Mal um ein Herzchen bei den Brigitte-MOM-Blogs bitten. 
Zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht 🙂 
Danke, Eure Sabrina 
BRIGITTE MOM BLOGS
(Klick auf mich!)

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.