Der süße Juni

Der Juni ist ja bekannterweise mein Lieblingsmonat. Die Mitte des Jahres, der Beginn des warmen Sommers. Im Juni feiere ich Geburtstag und von nun an auch den Geburtstag meines zweiten Sohnes.

 

In diesem Jahr habe ich via Instagram am Hashtag „Der süße Juni“ teilgenommen und bin fleißig den Vorgaben von @dassuesseleben gefolgt. Da mein Krümelchen einen leichten Frühstart hingelegt hatte, konnte ich leider nicht den gesamten Juni mitmachen, aber viele schöne Bilder sind es dennoch geworden.

 

Und dieses Mal habe ich sogar eine „Galerie“-Slideshow für euch. Ich hoffe, ihr habt Spaß  beim Betrachten der „nicht ausschließlichen“ Schnappschüsse und wählt euren Favoriten. Wenn ihr Zeit habt, verratet mir doch in einem Kommentar, worauf eure Wahl gefallen ist und vielleicht sogar weshalb…

Ich freue mich schon auf eure Auswahl und nun viel Freude beim Begutachten :)…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Selbstverständlich haben alle Bilder eine kleine „Geschichte“ oder Erklärung, die ihr auf meinem Instagram-und meinem Websta-Account sehr gerne nachlesen könnt. Bitte schickt mir eine kurze Anfrage – da ich meine Accounts privat halte, um einen Überblick zu behalten, welche Personen mir folgen (dürfen)…

 

Und weil der Juni eigentlich schon so lange vorbei ist, dass der August bereits anfing, ende ich an dieser Stelle auch besser Mal und verspreche, die Juli-Bilder recht zügig nachzuliefern…

Bis dahin – Eure Sabrina

Babykeks-Blog Instagram Account

Babykeks-Blog-Instagram-Account

Ein Klick auf das Bild, Freischaltung beantragen und dem Babykeks-Blog via Instagram folgen = Dinge, die uns glücklich machen 🙂

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.