Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Die Babykeks-Familie hat heute untypisch lange (bis 8 Uhr) geschlafen, was wohl an einer wirklich schönen Feier lag, die wir gestern „recht spät“, gegen halb zwölf, verlassen hatten. Diese Gemächlichkeit haben wir heute den gesamten Tag fortgesetzt, und ich hoffe, auch ihr hattet so wenig Stress wie möglich. Wer ein paar schöne Surftipps verfolgen möchte, den lade ich herzlich ein, einen Blick auf meine dieswöchige Auswahl zu werfen.

Gute Unterhaltung und noch einen schönen Wochenendausklang…

 

 

Danke, Charlotte (7), dass Du diesen tollen Brief geschrieben hast, denn endlich gibt es auch „Mädchen-Lego“, welches nicht nur „rosa-weiß mit Glitzer“ daherkommt. [Das finden nämlich auch Jungs toll!!!]

 

 

Zeitersparnis durch richtiges Googlen? Die Huffington Post verrät 11 Tricks, wie man schneller zu einem richtigen Suchergebnis kommt.

 

Und schon wieder etwas von der Huffington Post, aber dieses Mal zum Lachen: Photobombing beherrscht unser Krümel hoffentlich auch bald – einfach herrlich!!!

 

Hier seht ihr einen sehr unterhaltsamen Werbespot, der Eltern dazu aufruft, einen Erste-Hilfe-Kurs zu machen und das eigene Kind weniger in Watte zu packen 😉

 

Wirklich unfassbar! 40 Jahre Haft bei Fehlgeburt. Ohne Worte, wie rückständig manche Länder doch sind, von denen man es eigentlich nicht mehr erwartet hätte…

 

Wer mag schon Werbung? Ich nicht wirklich, aber diese wirklich kreativen Werbeideen haben mich beeindruckt und unterhalten.

 

Für Kaffeetrinker: Ein Traum wird wahr… Der Wecker, der dir deinen Kaffee zubereitet…

 

Falls es mir jemals in Sachen choreographische Ideen mangeln sollte, werde ich einfach eins meiner Kinder mit in den Tanzsaal schleifen und gucken, was passiert, – scheint zu funktionieren, denn richtig verpackt kann alles ein Hit werden 😉

Liebe Grüße, Eure

Sabrinapopart.jpg

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.