Babykeks

„One-Lovely-Blog-Award“

Oha, mich hat ein „Kettenbriefchen“ erreicht und obwohl ich früher immer das volle Risiko eingegangen bin und nun eigentlich in der Hölle leben müsste, habe ich dieses Mal Lust, mitzumachen. Die bezaubernde Vivi vom hexhex-Blog hat mich nominiert und einer so netten Bloggerin kann ich einfach nichts abschlagen…

Spielregeln:

  • die Person verlinken, die dich nominiert hat
  • Regeln bloggen und Award zeigen
  • 7 Fakten über dich veröffentlichen
  • 7 andere Blogger nominieren

 

oneloveleyblogaward

 

Na dann lege ich mal los. Hier meine 7 Dinge, die ihr sicherlich noch nicht von mir wusstet oder auch nur geahnt hättet 😉

 

  • Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich davon geträumt, eine berühmte Autorin zu werden. Ich wurde Balletttänzerin und habe schon in erschreckend vielen Autoren- Interviews gelesen, dass die Autorin gerne Ballerina geworden wäre. Ich glaube, ich möchte immer noch – aber bitte zusätzlich – Autorin sein…

  • Ich habe unglaublich große Angst vor Hunden, weil ich als 7-Jährige angefallen und übel gebissen wurde. Als ich gerade wieder soweit war, Hunden zu vertrauen, wurde ich abermals gebissen. Beide Attacken kamen aus dem Nichts und lassen mich noch heute die Straßenseite wechseln, auch wenn der Hund winzig ist.

  • Der Geruch von Kaffee löst meinen Würgereiz aus. Ich liebe meinen Mann so sehr, dass wir dennoch einen Kaffeevollautomaten zu Hause haben…

  • Während meiner beiden Schwangerschaften war ich ein Kopfrechengenie. Wenn ich gerade nicht schwanger bin, bin ich froh, dass ich in meinem Beruf stets nur bis 8 zählen muss 😉

  • Kleidung zu shoppen, ist mir ein Graus. Darum sind die meisten Kleider in meinem Schrank geschenkt von meiner Mutter, Schwester und dem Liebsten. Sie sind froh, dass mir alles in S „von der Stange“ passt – und ich erst 😉

  • Ich habe drei Romane geschrieben, die ich seit Jahren überarbeiten möchte, um sie zu veröffentlichen, aber der Gedanke, dass auch nur ein Satz heraus gekürzt werden sollte/könnte, trägt schuld daran, dass sie noch immer im Regal stehen.

  • In mir nagt alle zwei bis drei Monate das unbändige Bedürfnis, unser Mobiliar umzustellen. Meine Familie und meine Freunde reagieren schon gar nicht mehr, wenn sie unsere vier Wände betreten und sich mal wieder neu orientieren müssen.

 

Ich nominiere jeden, der mutig genug ist, ebenfalls 7 kleine Geheimnisse über sich zu lüften, und ganz besonders würde ich mich freuen, wenn folgende Blogger sich anschließen:

  • Die wunderbare Frau des Blogs facettenreich
  • Der vielseitige Mann des Blogs moviescape
  • Ich hätte noch so viele mehr, aber fast alle haben schon tapfer mitgemacht 😉

Ich bin schon sehr gespannt…

Eure Sabrina

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Danke für den Award! 🙂

    Werde natürlich mitmachen, wenn ich dazu komme. Deine Antworten sind auch sehr interessant, speziell die drei Romane — bin gespannt, wenn du dich doch einmal durchringst sie zu veröffentlichen! 🙂

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.