Babykeks

Oktoberbilder

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbar entspannten Sonntag. Heute lasse ich mal wieder Bilder sprechen und zeige euch meine Oktober-Schnappschüsse, die ich via Instagram geschossen hatte.

Wer nicht jedesmal auf meine Zusammenfassungen warten möchte, der ist herzlich eingeladen, dem BabykeksBlog-Account auf Instagram zu folgen. Bitte habt Verständnis, dass ihr erst freigeschaltet werden müsst.

Viel Freude beim Anschauen…

 

babykeksblog Immer wenn ich dieses Bild vom Liebsten & #Babykeks betrachte denke ich daran dass sie #aufdemweg in die Zukunft waren. Ich mag es wirklich sehr! #oktoberobsession #mafflumomente #papaundkind

babykeksblog Immer wenn ich dieses Bild vom Liebsten & #Babykeks betrachte, denke ich daran, dass sie #aufdemweg in die Zukunft waren. Ich mag es wirklich sehr!
#oktoberobsession #mafflumomente #papaundkind

 

Gemütliches Frühstück mit meinen 3 Männern! #somagichdas #Familie #oktoberobsession #mafflumomente

Gemütliches Frühstück mit meinen 3 Männern!
#somagichdas #Familie #oktoberobsession #mafflumomente

 

#Babykeks bezeichnet meine #Schuhe als Rennfahrer Schuhe weil sie wie die Zielflagge aussehen. Hatte ich beim Kauf damals gar nicht so beabsichtigt ;-) #Kinder sehen mehr als Erwachsene!!! #mafflumomente #oktoberobsession #schwarzaufweiß

#Babykeks bezeichnet meine #Schuhe als Rennfahrer-Schuhe, weil sie wie die Zielflagge aussehen. Hatte ich beim Kauf damals gar nicht so beabsichtigt 😉 #Kinder sehen mehr als Erwachsene!!!
#mafflumomente
#oktoberobsession
#schwarzaufweiß

 

 babykeksblog Experimentelle Küche im Hause #Babykeks Heute #Kürbis Schupfnudel #Gratin #nofilter #dinner

babykeksblog Experimentelle Küche im Hause #Babykeks
Heute #Kürbis Schupfnudel #Gratin
#nofilter #dinner

 

 

Vom satten Sommergrün zum goldenen #Herbst :-) #oktoberobsession #nofilter #Blätter

Vom satten Sommergrün zum goldenen #Herbst 🙂 #oktoberobsession #nofilter #Blätter

 

Ist es nicht #wunderbar wenn die Kinder nach einem schönen Tag gleichzeitig einschlafen & noch etwas "Ich-Zeit" übrig ist bis endlich auch der Liebste nach Hause kommt :) #oktoberobsession #mafflumomente #Eltern #Familie #selfie P.S. dies ist mein erstes Selfie ever!

Ist es nicht #wunderbar, wenn die Kinder nach einem schönen Tag gleichzeitig einschlafen & noch etwas „Ich-Zeit“ übrig ist, bis endlich auch der Liebste nach Hause kommt 🙂
#oktoberobsession #mafflumomente #Eltern #Familie #selfie
P.S.: Dies ist mein erstes Selfie ever!

 

Juhu der #Herbst bringt so viele leckere Dinge. Neben Kürbis gibt es jetzt auch endlich wieder #Maronen

Juhu der #Herbst bringt so viele leckere Dinge. Neben Kürbis gibt es jetzt auch endlich wieder #Maronen

 

Das beste #Getränk ist gleichzeitig auch die beste Nahrung für das Baby! #Stillen deckt den gesamten Nährstoffbedarf für das #Baby ab. Tatsächlich gibt es nichts besseres in diesem Alter... #oktoberobsession #mafflumomente

Das beste #Getränk ist gleichzeitig auch die beste Nahrung für das Baby! #Stillen deckt den gesamten Nährstoffbedarf für das #Baby ab. Tatsächlich gibt es nichts Besseres in diesem Alter… #oktoberobsession #mafflumomente

 

#Dornfelder #Weintrauben sind einfach extrem lecker. Da schmeckt man förmlich wie der #Wein sein würde ;-) #dieschönepfalz

#Dornfelder #Weintrauben sind einfach extrem lecker. Da schmeckt man förmlich wie der #Wein sein würde 😉 #dieschönepfalz

 

#Babykeks ist diese Woche auf 2 Kinder-Geburtstagen eingeladen. Da ist als Mama Verpackungstalent gefragt ;

#Babykeks ist diese Woche auf 2 Kinder-Geburtstagen eingeladen. Da ist als Mama Verpackungstalent gefragt 😉

 

Der heutige Tag in der #Babykeks #Familie war recht #unspektakulär. Außer das der Große herausgefunden hat, dass nasse #Blätter sehr rutschig sind... #oktoberobsession #mafflumomente #latergram

Der heutige Tag in der #Babykeks #Familie war recht #unspektakulär. Außer dass der Große herausgefunden hat, dass nasse #Blätter sehr rutschig sind…
#oktoberobsession #mafflumomente #latergram

 

#wieimmer ist sonntagmorgens Familienspiel auf dem großen Bett angesagt. Heute ist die #Babykeks Familie eine #Marsupilami Familie... #oktoberobsession

#wieimmer ist sonntagmorgens Familienspiel auf dem großen Bett angesagt. Heute ist die #Babykeks Familie eine #Marsupilami Familie…
#oktoberobsession

 

Für meine #Babykeks #Familie koche ich stets mit viel #Liebe & #Herz ...

Für meine #Babykeks #Familie koche ich stets mit viel #Liebe & #Herz …

 

Marsupilami Fußball auf Babypopo. Große Abenteuer in der #Babykeks Familie - was man sonntags eben so tut als großer/kleiner Bruder... #latergram

Marsupilami Fußball auf Babypopo. Große Abenteuer in der #Babykeks Familie
– was man sonntags eben so tut als großer/kleiner Bruder…
#latergram

 

Frühstücksbuffet a la #Babykeks Jede Hälfte mit Wunschbelag! So mag er das jetzt jeden Morgen... O.o da habe ich mal wieder etwas angefangen... #Familie #Frühstück #momblogger

Frühstücksbuffet a la #Babykeks
Jede Hälfte mit Wunschbelag! So mag er das jetzt jeden Morgen… Oh, oh, da habe ich mal wieder etwas angefangen…
#Familie #Frühstück #momblogger

 

#Babykeks ist krank und #Babykrümel leidlich. Da hilft nur "Einschlafkuscheln" im Tragetuch damit ich mich ungestört um den Großen kümmern kann... #Familie #momblogger

#Babykeks ist krank und #Babykrümel leidlich. Da hilft nur „Einschlafkuscheln“ im Tragetuch, damit ich mich ungestört um den Großen kümmern kann…
#Familie #momblogger

 

#Babykeks im Knick-Leuchtstab-Glück #GuteNacht :-)

#Babykeks im Knick-Leuchtstab-Glück
#GuteNacht 🙂

 

Das Krank sein scheint #Babykeks "Nacht-kreativ" zu machen. Heute ist es eine Wasserpistole aus Knicklichtern - er meldet das Patent an sobald er gesund ist... ;-) Gute Nacht euch allen! #nofilter #momblogger #Familie

Das Kranksein scheint #Babykeks „Nacht-kreativ“ zu machen. Heute ist es eine Wasserpistole aus Knicklichtern – er meldet das Patent an, sobald er gesund ist… 😉 Gute Nacht euch allen!
#nofilter #momblogger #Familie

 

Ich wurde von @mamaskind_de gefragt, was ich gerade mache. Ich stille Babykrümel in den Schlaf :) Was machen: @fraumitfacetten @sophieleli @nibe_12 & @alltagstipps im Moment???

Ich wurde von @mamaskind_de gefragt, was ich gerade mache. Ich stille Babykrümel in den Schlaf 🙂
Was machen: @fraumitfacetten @sophieleli @nibe_12 & @alltagstipps im Moment???

 

@babyplaces möchte gerne wissen was ich gerade machen. Habe die heute verschriebenen Medikamente auf den Stapel für das jeweilige Söhnchen sortiert damit ich bei all dem Schlafmangel auch ja nichts verwechsle :( Willkommen im Lazarett der Babykeks-Familie... Ich nominierte heute jeden, der tröstenderweise Abwechslung in mein derzeit pflegendes Dasein bringen möchte und wünsche eine gute Nacht euch allen...

@babyplaces möchte gerne wissen, was ich gerade mache. Habe die heute verschriebenen Medikamente auf den Stapel für das jeweilige Söhnchen sortiert, damit ich bei all dem Schlafmangel auch ja nichts verwechsle 🙁 Willkommen im Lazarett der Babykeks-Familie…
Ich nominiere heute jeden, der tröstenderweise Abwechslung in mein derzeit pflegendes Dasein bringen möchte und wünsche eine gute Nacht euch allen…

 

Pseudokrupp! Krümelchen und ich sind und bleiben in der Kinderklinik :(

Pseudokrupp! Krümelchen und ich sind und bleiben in der Kinderklinik 🙁

 

Krankenhaus Clown Selfie :-) Leider müssen wir noch länger bleiben aber wo Mama ist, ist Babykrümel zufrieden & Babykeks freut sich über die "Männerabende" mit seinen Papa ;-)

Krankenhaus-Clown-Selfie 🙂 Leider müssen wir noch länger bleiben, aber wo Mama ist, ist Babykrümel zufrieden & Babykeks freut sich über die „Männerabende“ mit seinem Papa 😉

 

Hier in der Kinderklinik passt man sich offensichtlich ganz zuvorkommend der Sprachweiße seiner kleinen Patienten an... ;-) LOL

Hier in der Kinderklinik passt man sich offensichtlich ganz zuvorkommend der Sprachweise seiner kleinen Patienten an… 😉 LOL

 

 

Eure Sabrina

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.