Gore-Tex – die Challenge

„We are unstoppable“-Challenge für die Babykeks-Familie

BIGDAYSdieZweiteZusammenfassungLOGOGerade gestern habe ich meinen „letzten“ Artikel als Markenbotschafter für Gore-Tex® verfasst, da folgt auch schon der nächste, denn die Babykeks-Familie möchte sich erneut bewerben.

 

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

 

Allerdings ist die Konkurrenz groß und hart und die Vorgaben setzen eine hohe Messlatte: Da ist von dramatischen Wanderungen und hohen Berggipfeln die Rede…

 

Aber wir wären nicht die Babykeks-Familie, wenn wir es damit nicht aufnehmen könnten: Dramatisch kann es bei uns auf Knopfdruck werden und darum lassen wir dieses Mal nicht Worte, sondern „bewegte Bilder“ sprechen…

 

 

Liebe Jury,

ich hoffe, unsere bereits verfassten Test-Artikel – aus der ersten Ära und unserer geliebten (zweiten) Wikinger-Ära – sprechen für sich und wir können mit Kreativität und einem ganzen Haufen Erfahrung punkten.

Wir würden uns extrem freuen, auch ein drittes Mal die leuchtenden Augen von Babykeks beim Öffnen der Schuhkartons sehen zu können, und auf das Ausprobieren und Recherchieren, Fotografieren, Verfassen, Veröffentlichen und die tolle Zusammenarbeit, die es bisher stets gab, freuen wir uns ebenfalls sehr.

Ganz herzliche Grüße von der gesamten Babykeks-Familie

 

1424017226930

                  

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.