Frohe Ostern, Ihr Lieben Babykeks-Blog-Leser,

es ist Ostersonntag und all die Vorbereitungen, das Eierbemalen, Wohnungdekorieren etc. sind auf diesen finalen Tag hinausgelaufen.

 

IMG_20150405_081508

 

Sicherlich haben eure Kleinen schon fleißig Osternester gesucht und das ein oder andere Kind auch schon einen ordentlichen Zuckerflash hinter sich…

 

Obgleich das Wetter hier bei uns wirklich wunderbar (wenn auch kalt) ist, konnten die Jungs ihre Eier leider nicht im Garten suchen, denn dieser wurde uns „enteignet“ (dazu bald mehr). Also mussten die vier Wände herhalten und da es dort nicht wirklich gute Verstecke für einen fünfjährigen Fuchs gibt, habe ich mir etwas ausgedacht.

 

Auf bunte Notizzettel schrieb ich je einen Buchstaben seines Namens und habe diese in sämtlichen Zimmern versteckt. Erst als Babykeks alle Buchstaben seines Namens gefunden hatte, bekam er sein Ostergeschenk von uns gebracht.

 

Not macht eben erfinderisch.

 

Wie jedes Jahr haben wir uns in Sachen Schokolade zurückgehalten. Zwei Ü-Eier und ein paar (von ihm heiß geliebte) Oreo-Eier trugen zum süßen Glück bei. Schließlich gibt es ja noch eine „Suche“ bei den Großeltern und derPatentante…

 

Babykeks_Blog_Ostern3

 

Das kleine Babykrümelchen hat die Sache mit der Sucherei noch nicht so ganz verstanden. Aber sein Geschenk unter einer großen Schüssel vor seinen Augen zu „verstecken“ und ihn dann finden zu lassen, hat den Babyspaßfaktor definitiv ausgereizt.

 

Ich hoffe, ihr hattet eine genauso entspannte Vor-Ostern-Zeit wie wir und genießt den heutigen und morgigen freien Tag mit euren Lieben.

Zum Abschluss noch ein paar hübsche Bilder von unserem letzten Osterspaziergang.

 

Babykeks_Blog_Ostern1 Babykeks_Blog_Ostern2

 

 

 

 

 

 

 

 

Feiert schön…

Eure Babykeks-Familie

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.