Keine Sorge, ich verschone euch mit Aprilscherzen und komme auch gleich auf den Punkt. Der Liebste und ich haben beschlossen, den Babykeks-Blog-Account auf Instagram öffentlich zu machen. Bislang war dieser nämlich „privat“. Das bedeutete, dass nur Personen/User, die ich zuvor freigeschaltet habe, meine Bilder sehen konnten.

 

InstagramSnip4_15

 

Als Elternblog sind solche Entscheidungen nicht einfach zu treffen, doch da ich auch auf Instagram stets die Privatsphäre meiner beiden Jungs achte und sie nicht kenntlich zeige, habe ich beschlossen, meine Account-Einstellung zu ändern.

 

Somit leute ich pünktlich zum Monatssanfang eine neue Mini-Ära ein und lade euch alle von Herzen ein, dem Babykeks-Blog-Account auf Instagram zu folgen. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und natürlich auch auf eure Bilder, die ich dann ebenfalls sehen möchte…

 

In letzer Zeit habe ich sehr gerne und häufig schöne Schnappschüsse, aber auch liebevoll bearbeitete Bilder veröffentlicht, und da ich häufiger Bilder poste, während Artikelpausen, könnt ihr auf diese Weise immer auf dem neuesten Stand bleiben und einen Ausschnitt aus der Babykeks-Familie miterleben…

 

Und als kleine Werbung habe ich heute die Bilder aus den schönen vergangenen zwei Monaten für euch. Und weil es so viele sind, habe ich sie in eine Slide-Gallery gepackt…

 

Viel Freude beim Anschauen

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und noch viel mehr wunderbare Bilder gibt es auf dem Babykeks-Account bei Intagram.

(Sucheingabe: Babykeksblog) oder via Websta für alle, die keinen Insta-Account haben.

Alles Liebe

Sabrina

                     

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.