Babykeks

Instas im April

Hallo Mai und auf bald April!

InstaHeadApril15

 

Ich begrüße den neuen Monat mit einer Rückschau auf den alten. Der April war gar nicht mal so „wandelbar“ wie ihm stehts nachgesagt wird. Mit zwei Kindern kommt selten Langeweile auf und ständig ist irgendetwas los. Die guten Tage sind die, an denen alle gesund und munter sind, und ich hoffe, dass der Mai viele davon für euch und die Babykeks-Familie bereithalten wird.

Und nun wünsche ich euch viel Freude beim Betrachten der Instagram-Bilder des Monats April. Mein Instagram-Account ist seit Kurzem öffentlich und ich freue mich riesig, wenn ihr mir auch dort folgt, um stets auf dem Laufenden zu bleiben…

 

 

Vor genau einem Jahr war ich schon „richtig“ kugelrund schwanger und habe natürlich viele schöne Instagram-Bilder gemacht. Wer Lust hat, kann gerne HIER schauen, was im April 2014 bei uns los war…

 

 Ganz herzliche Grüße

Sabrina

Zuletzt würde ich mich wirklich extrem sehr über ein Herz auf den Brigitte-Mom-Blogs freuen 😉

Vielen Dank!

 

BRIGITTE MOM BLOGS
               

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.