Babykeks

Geknipst im Juni

Und schon verabschieden wir uns von meinem Lieblingsmonat Juni, der wettermäßig zwar etwas enttäuschend war, aber dennoch viel (auch Stressiges) bot für die Babykeks-Familie. Darum war ich weniger fleißig als im Vormonat Mai, was das Knipsen und Aufhübschsen meiner Instagram-Bilder anbelangt.

Dennoch habe ich einige schöne Beiträge erstellt, die ich euch heute sehr gerne wieder gebündelt zeigen möchte.

Viel Freude beim Anschauen.

 

 

Wenn euch meine bearbeiteten Schnapschüsse gefallen haben, dann folgt mir doch gerne auch auf Instagram und seht die Bilder in „Echtzeit“ :-) Wer keinen Account hat, kann sich gerne via Babykeksblog auf Websta auf dem neuesten Stand halten. Alle Anderen müssen sich jetzt leider nochmals einen ganzen langen Monat gedulden, bis ich dann für euch meine Juli-Bilder zusammenfasse.

 

Ein wenig Nostalgie in Sachen Bilder darf wie immer auch sein.

Hier mein Juni-gram aus dem Jahr 2013.

Und natürlich Der süße Juni aus dem Jahr 2014 sogar als Slidegallerie.

 

 

Traditionell am Ende meiner Schnappschuss-Artikel noch eine kleine Bitte in eigener Sache: Schenk mir ein Herz bei Brigitte Mom und macht mich damit ein Stück glücklicher <3

 

BRIGITTE MOM BLOGS

(Klick auf das Bild & dann auf das kleine (ich vote)-Herz rechts unten.)

Vielen Dank, ihr Lieben

Eure Sabrina

 

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.