Babykeks

Tadaaa!

Endlich ist es soweit! Das Babykeks-Blog erstrahlt in einem neuen Design.

Wie lange habe ich mir genau das herbeigesehnt und nun ist der Augenblick gekommen. Ich freue mich riesig und hoffe, dass euch, meine lieben Leser, auch die neuen Funktionen und Kategorien etc. gefallen und es sich dadurch noch leichter durch die Seiten surfen lässt.

Sollte sich irgendwo noch ein kleiner gemeiner Fehler eingenistet haben, wäre ich sehr dankbar für kurzes Feedback. Derzeit befindet sich das Blog sozusagen noch in der Umbau-Phase…

 

Die Sommerpause hat mir sehr gut getan und ich stürze mich nun regelrecht, mit vielen neuen Ideen und Vorstellungen, in die Welt des Bloggens. Begleitet mich und meine Familie und gebt mir gerne auch Anregungen, worüber ihr zukünftig mehr lesen wollen würdet.

 

Da mein Babykeks (großer Sohn) nun bald ein Schulkind sein wird und auch mein Jüngster bereits zu den Kleinkindern zählt, stehe ich nun vor der Erkenntnis, dass der Blog-Name „Babykeks“ quasi nicht mehr zu 100% Programm sein wird.

Darum nutze ich den Designwechsel, um meine grundlegenden Strukturen neu zu ordnen und aus meinem „Alltäglichen Wahnsinn mit Baby(keks)“ nun „Das authentische Familien- & Lifestyle-Blog“ neu zu erschaffen und fortzuführen.

 

Selbstverständlich wird es auch weiterhin Beiträge zur Schwangerschaft und Geburt geben, sowie Tipps im Umgang mit Babys, zu deren Entwicklung oder was sonst gerade durch meinen Kopf und mein Leben schwirrt.

Und das Thema „Kinder“ wird mir und euch sowieso noch eine lange Zeit erhalten bleiben.

 

Allerdings genieße ich nun die Freiheit und fächere die Themenwelt meiner kleinen Ecke im Internet ein ganzes Stück weiter auf und hoffe sehr, dass ihr mich auch weiterhin begleitet und Freude haben werdet, mir zu folgen.

 

Schön, dass ihr da seid und danke dafür, dass ihr immer wieder vorbeiklickt und liebe Worte/Kommentare da lasst. Denn genau das ist der Lohn eines jeden Bloggers 😉

 

So, und nun wünsche ich Euch auch weiterhin ganz viel Freude hier mit der Babykeks-Familie.

(Bitte verratet mir, wie euch das neue Desing gefällt…eure Meinung ist mir wichtig! )

Bis zum nächsten Beitrag

Eure Sabrina

               

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

10 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Mir gefällt das neue Design sehr gut! Nur zwei kleine Anmerkungen habe ich:
    Erstens wäre ein persönlicher Header schön, der den Blog unverwechselbar macht. Jetzt wirkt’s sehr aufgeräumt und übersichtlich, aber auf den ersten Blick auch etwas farblos.
    Zweitens habe ich Impressum und Datenschutzerklärung nur über die Suchfunktion gefunden. Beide müssen aber von jeder Seite aus direkt zugänglich sein. Hatte ich da einfach Tomaten auf den Augen oder ist der direkte Link tatsächlich (noch) nicht da?

    LG, Julia

    • Liebe Julia,
      vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr erschrocken, als ich das mit dem Ipressum gelesen habe. Natürlich habe ich alles ganz ordnungsgemäß vorbereitet aber leider war die Kategorie irgendwie verschwunden. Danke das du mich „gerettet“ hast. Trotzt mehrmaligen durchsehen war mir das nämlich tatsächlich entgangen.
      Der persönliche Header ist „in the making“ aber ich konnte einfach nicht noch länger warten und wollte das neue Desing endlich freischalten 😉
      Ich freue mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir.

      Ganz lieben Gruß an dich in deiner schöne Schmöckerecke 🙂
      Sabrina

  • Hallo Sabrina,

    ich folge Deinem Blog schon seit geraumer Zeit, und mir gefällt gut was Du veröffentlichst. Auch das neue Design ist sehr gut gelungen. Sowohl technisch als auch grafisch ! Respekt… und WEITER SO !
    LG
    Daniel

  • Wir sind gerade eher zufällig auf deine Seite gestoßen. Aber wir müssen sagen, dass uns das Design gefällt. Auch lassen sich die Inhalte schnell finden bzw. ist die Seitenstruktur gut durchdacht! Weiterhin viel Spaß beim schreiben. Lg ElliTom

  • Hallo Sabrina!
    Wirklich erfrischend neues Design auf deinem Blog! Besonders meiner Frau gefällt das herzliche und einladende Design! Genug der Schmeicheleien, wir möchten uns auf diesem Weg einfach für deine vielen und ausführlichen Blogbeiträge bedanken, die uns schon so manches Mal bereichert haben ( wie z.B. deine Kochrezepte!!! ).

    Was meine Frau und ich noch als Tipp für alle Eltern erwähnen können, die noch auf der Suche nach einem Hochstuhl sind: www .hochstuhl-tester. de ! Wir sind einst über ein Blogkommentar hier auf Babykeks auf die Vergleichsseite für Hochstühle gestoßen und haben dort dank ausführlicher Berichte direkt den passenden Babyhochstuhl gefunden.

    Genug der Danksagungen,
    wir wünschen ein schönes Wochenende!!

    • Hallo Andreas,
      vielen Dank für diesen Strauß an Komplimenten. Da es privat gerade drunter und drüber geht, sind deine Worte reinster Balsam für mein Bloggerherz. Ich freue mich riesig, dass ich helfen konnte und ihr gerne bei mir lest.
      Die allerherzlichsten Grüße und bis hoffentlich bald.
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.