Der Babykeks-Adventskalender

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit: Die Babykeks-Familie hat einen Online-Adventskalender für euch vorbereitet!

Freut euch täglich auf liebevolle Texte, Videos, Tipps und Rezepte, die euch das Warten auf den Weihnachtstag versüßen.

 

In diesem Jahr ist etwas für die ganze Familie dabei.

Ob Mama, Papa, Kindergartenkind, Schulkind, Kleinkind oder auch Baby: Hinter einem der „Türchen“ hat sich sicher etwas Tolles für euch versteckt.

Hinter einer der Türchen wartet eine super tolle Verlosung auf Euch!

 

Genießt die magische Vorweihnachtszeit mit euren Lieben und schaut täglich vorbei, denn sicherlich gibt es neben den Adventstürchen den einen oder anderen Beitrag, wie sich die Vorweihnachtszeit in der Babykeks-Familie gestaltet.

 

Wir freuen uns schon riesig auf euch und hoffen, dass ihr uns trotz des „Vorweihnachts-Stresses“ ein paar liebe Worte da lasst, wenn euch unser Adventskalender-Türchen gefallen hat.

 

(Vor-)Weihnachtliche Grüße

Sabrina und die ganze Babykeks-Familie

Nachtrag: Den Adventskalender findet ihr auf der rechten Seite des Blogs in der Sitebar, ganz oben 🙂

Alle geöffneten Türchen sind frei anklickbar – alle zukünftigen Türchen bleiben bis zum Tagesdatum streng geheim 😉

Viel Spaß!

Babykeks_Adventskalender_15

Babykeks-Blog-Adventskalender-2015

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

… wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.