Babykeks

Bischof Nikolaus hat eine Verlosung im Gepäck

BRIO_typog_regular_black

Diese Verlosung ist selbstverständlich auch gleichzeitig Werbung für die Firma

~VERLOSUNG IST BEREITS BEENDET~

Frohen St.-Nikolaus-Tag!

babykeks_adventskalender_2015_09

 

Heute gibt es im Babykeks-Adventskalender etwas Tolles zu gewinnen!

 

Die Firma BRIO® hat mir freundlicherweise wirklich tolle Produkte zur Verfügung gestellt, die ich an euch – meine lieben Leser – verlosen darf.

Dieses Mal gibt es etwas für Babys ab 6 Monate oder aber für kleine und große Kinder ab 1,5 Jahren.

Ihr habt die Qual der Wahl.

BRIO_Hero_30339_Motion_Wobbler

BRIO: Motion Woobler Bildrechte: mit freundlicher Genehmigung von BRIO

 

Im Geschenke-Beutel befindet sich „My First Railway Beginner Pack“ für Kinder ab 1,5 Jahren oder der coole neue „Motion Wobbler“ für knuffige Babys ab 6 Monaten. Eines von beiden könnt ihr gewinnen…

 

BRIO_Range_33727_My_First_2

BRIO: My First Railway – Beginner Pack Bildrechte: mit freundlicher Genehmigung von BRIO

 

Meine Söhne lieben die hochwertigen BRIO-Züge über alles. Sie bauen sich riesen Landschaften und verweilen lange in ihrem Spiel. Das robuste Spielzeug ist aus FSC-zertifiziertem Holz, und wer nicht genug von all den Zügen und Landschaften bekommen kann, hat die Möglichkeit, ständig andere (und/oder neue) Sets ins heimische Kinderzimmer zu ergänzen. Neben den bekannten BRIO-Zügen gibt es auch zahlreiche andere Produkt-Sparten, die es wert sind, erkundet zu werden.

Derzeit befinden sich viele brandneue Produkte im BRIO-Sortiment und es lohnt sich immer, einen Online-Bummel auf der Shop-Seite anzutreten…

Wer sein Glück hier auf dem Babykeks-Blog versuchen möchte, für den habe ich hier die Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, welches der beiden Produkte ihr gerne gewinnen möchtet.

  2. Ihr seid über 18 Jahre, wohnt in Deutschland und eure Lieferadresse liegt ebenfalls innerhalb Deutschlands.

  3. Teilen! Weihnachtlich, wie es derzeit ist, freue ich mich über das Teilen dieser Verlosungsinfo z.B. via Facebook, Twitter, Instagram, g+, ein Herz bei „Brigitte Mom“ oder gerne auch auf eurem Blog. Gebt ihr einen gültigen Link-Nachweis (bzw. Herz-Nummer) in eurem Kommentar an, erhaltet ihr ein extra „Dankeschön“-Los zusätzlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei dieser Gelegenheit gleich auch „folgen“ möchtest, um auch zukünftig nichts zu verpassen…

 

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bei random.org ermittelt und auf dem Blog bekannt gegeben und meldet sich via Mail bei mir bitte unbedingt innerhalb von fünf Tagen nach der Bekanntgabe, ansonsten verfällt der Gewinn leider.

BRIO Motion Wobbler Fasziniert Baby durch verschiedne Klänge und Bewegungen Bildrechte bei BRIO

BRIO Motion Wobbler
Fasziniert Babys durch verschiedene Klänge und Bewegungen
Bildrechte bei BRIO

Der Verlosungszeitraum läuft ab Veröffentlichung dieses Beitrags bis Donnerstag, den 17.12.2015, 20:00 Uhr deutsche Zeit. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder sonstigen sozialen Medien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und wünsche euch einen tollen Nikolaus-Tag.

Viel Glück!

Eure Sabrina

BRIO_Verlosung

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

82 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.