Einen wunderbaren 4. Advent, euch allen!

Heute möchte ich keine vielen Worte machen, denn dieser Sonntag soll ganz der Familie gehören…

Vielleicht möchtet ihr das genauso halten, und um sich gemeinsam noch mehr darauf einzustimmen, habe ich einen kleinen Weihnachts-Clip für die gesamte Familie…

 

Lili & der Schneemann

 

Erinnerungen und Traditionen, das macht unser Weihnachtsfest aus; und genau das wünsche ich auch euch von ganzem Herzen.

Eure Sabrina

~~~

Ich freue mich riesig, an dieser Stelle die Gewinnerin der Brio-Verlosung bekanntgeben zu können:

Herzlichen Glückwunsch, liebe

ISABELLE!

BRIO_VerlosungDamit ihr „Kleines“ endlich etwas Eigenes – ganz alleine für sich – zum Spielen hat und nicht immer nur das der großen Schwester nutzen „muss“…

Liebe Isabelle, bitte melde dich so schnell wie möglich (via E-Mail bis spätestens 25.12.2015) bei mir, damit Dein Gewinn sich auf dem Weg zu dir machen kann.

Über die Autorin alle Artikel der Autorin anschauen

Sabrina

... wurde Anfang der 80iger Jahre in der schönen Pfalz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Liebsten und ihren beiden Jungs (*2009 & *2014) wohnt.
Sie hat ihr Hobby Ballett zum Beruf gemacht und lebt als Tanzpädagogin ihre Leidenschaft.
Mit Leib und Seele ist Sabrina Bloggerin und nimmt ihre Leser gerne ein Stück mit auf ihrer Reise als Mutter, engagierte Freiberuflerin und ambitionierte Frau.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

    • Hallo Timm,
      auch wenn immer nur einer gewinnen kann, tut es mir jedesmal leid, dass ich nicht alle glücklich machen kann… Vielleicht wirst du das nächste mal vom Glück geküsst…
      Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest.

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind mit einem * markiert.